Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43555
Players nickname
Crocodei West
Suspect ID
00:00
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
21:41
Proofs
https://youtu.be/8uN99JfJpoc

Robin Kanji

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
118
Moin Liebes Admin-Team
Wie man sieht haben sich alle unterhalten, aber es eskalierte und einer aus meiner "Fam" *hat ein Blood Geschlagen* und gesagt ihr wollt ja kein ORGA WARN darauf hin wurde er umgeschossen... danach ist einer aus meiner "FAM" ins AUTO gestiegen und hat überlegt das er die Umknallt dies wollte er auch tun...
hats getan wurde umgeknallt... Danach wurde ich einfach umgeknallt obwohl ich nix getan habe. Die Bloods haben mir keine MÖGLICHKEIT geben das ich überleben kann...
IDS: 2710.295.12686.7741.38391

Ich Wünsche euch alle ein Frohe Weihnachten!
 

Ela

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
25
Hi,
Nur mal so zur Info ich bin extra zum Schwarzmark gefahren weil im Funk gesagt wurde es sind Leute da die Klaus dringend sprechen wollen.
Als ich ankam wurde nur provoziert trotz das ich es normal und nett klären wollte.
Seid nicht so gebrochen und genießt die Feiertage.
 

Robin Kanji

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
118
Hi,
Nur mal so zur Info ich bin extra zum Schwarzmark gefahren weil im Funk gesagt wurde es sind Leute da die Klaus dringend sprechen wollen.
Als ich ankam wurde nur provoziert trotz das ich es normal und nett klären wollte.
Seid nicht so gebrochen und genießt die Feiertage.
Das waren die "zwei" die klaus sprechen wollten nicht ich.
 

Robin Kanji

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
118
Naja, du hattest zuvor ebenfalls eine Waffe in der Hand und meintest selbst, dass ihr 3 in der selben Fam seit. Demzufolge wurdest du auch getötet, nicht dass du wie dein Kollege zuvor auch auf uns schießt.
Man hätte mir eine CHANCE geben können zu überleben
 

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Ihr wisst schon dass Turf eine OOC angelegenheit ist und somit OOC Talk ist ?

Desweiteren hat einer deiner Kollegen zugeschlagen worauf sich der Kollege verteitigt.
Ich denke nicht dass du auch in Real einfach so ein Gangmitglied Schlägst ohne folgen.

Anzumerken ist bei disen Clip dass nur der eine Kollege erschossen wurde, alles andere fing dann an als dein Familienmitglied mit einer Abgesägten aus dem Auto steigt und anfängt zu schießen ^^
Klar warst du in dem Moment nicht bewaffnet gehörst aber Offensichtlich zu den Jungs.
Aber was ich mich Frage warum Schützt du dein Leben nicht und Entfernst dich von der Schießerei?

LG
 

Robin Kanji

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
118
Du hattest die ganze Zeit eine Chance. Hättest die ganze Zeit wegrennen können, aber bist trotzdem dort geblieben, obwohl wir alle Waffen in der Hand hatten und mehrmals geschossen haben.
Okay aber warum habt ihr bevor ihr ihn umgeschossen habt schon eine waffe getragen SIEHE SEKUNDE 00:11...
Ohne grund darf man keine waffe draußen haben.
 

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
Okay aber warum habt ihr bevor ihr ihn umgeschossen habt schon eine waffe getragen SIEHE SEKUNDE 00:11...
Ohne grund darf man keine waffe draußen haben.
Wie man am Anfang bei Sekunde 0:01 sieht, lag dein Familienmitglied bereits am Boden, da er uns gegenüber Frech war. Dann wurde er hochgeholt und wir hatten die Waffen draußen, damit er nicht wieder so Frech wird.
 

Robin Kanji

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
118
Ihr wisst schon dass Turf eine OOC angelegenheit ist und somit OOC Talk ist ?

Desweiteren hat einer deiner Kollegen zugeschlagen worauf sich der Kollege verteitigt.
Ich denke nicht dass du auch in Real einfach so ein Gangmitglied Schlägst ohne folgen.

Anzumerken ist bei disen Clip dass nur der eine Kollege erschossen wurde, alles andere fing dann an als dein Familienmitglied mit einer Abgesägten aus dem Auto steigt und anfängt zu schießen ^^
Klar warst du in dem Moment nicht bewaffnet gehörst aber Offensichtlich zu den Jungs.
Aber was ich mich Frage warum Schützt du dein Leben nicht und Entfernst dich von der Schießerei?

LG
1. Habe ich sowas nicht gesagt.. nur welche aus meiner "FAM" 2. Ich wollte RP haben und habe zugehört wusste ja nicht das es so schnell eskalieren kann...
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,847
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es wurde oft dort geschossen und du hattest genug Chancen von da weg zu gehen. Da ihr zusammen gehört ist der Grund für mich hier gegeben.

Allerdings bekommen ID 19195 & 17882 eine Sanktion für:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
YwYUXnYt9SaYINFcgahUd70rRKkXuodeqeOo5Fz5i4Xp3fRX5XlDBH7LX9zj5svOytjdHrjpED3ac1r6L0bgNzYvoYsVCoeHM4h707t4jOjFHAYlNmkTb8LAIjRvqC67U8aAZX_KU4NkqSgDaWBEatv7rMto5Oe1VSzIqzLEbDYiegeRLiVHBmFRN3hc
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom