Meine ID: 37626
Suspekt ID: 1499
Beweis: YouTube
Suspekt ID: 1499
Beweis: YouTube
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich wohne im Nachbar Haus. Es ist auch mein Grundstück. Also habt nicht das Recht auf meinem Grundstück zu fahren oder zu schießen.Junge wenn du da so unnötig an der Fam stehst ist das doch kein Wunder oder? Woher weiß man jetzt ob er dich nur angeschossen hat weil er dachte du bist einer von dennen?
Ich wohne im Nachbar Haus. Es ist auch mein Grundstück. Also habt nicht das Recht auf meinem Grundstück zu fahren oder zu schießen. Meine Kleidung leuchtet und ich trage ein Skelet auf dem Rücken. Hat einer von der Familie sowas an?junge wenn du da so unötig stehst und zuguckst dann ist das kein wunder weil die fam ist schwarz bekleidet und du auch das brauchst du dich nicht wundern
Und das Recht zu schießen hast du also auf die geschossen oder was?Ich wohne im Nachbar Haus. Es ist auch mein Grundstück. Also habt nicht das Recht auf meinem Grundstück zu fahren oder zu schießen.
Nein. Ich habe nicht geschossen oder geschlagen.Das muss absolut nix heißen? Du kannst ja ein Skelet auf dem Rücken haben und? Wenn ich bei na Gang wäre z.b.s könnte ich auch ein Skelet oder so tagen.
Und das Recht zu schießen hast du also auf die geschossen oder was?
Und das ist ja egal ob Fam oder Gang weil die Grundkleidungsstücke das entscheidene sind die accsesories sind da ja egal. Damit war dein Argument das du ein Skelet auf hast unnötig genau so wie das Recht zu schießen und zu der Sache mit Fail-RP bist du ja auch noch garnicht eingegangen oder? Was hast du denn noch dazu zusagen? Und überhaupt war es ja dumm da zu stehen weil vorallem bei so einer Aktion ist das auch irgendwie nachvollziehbar das die auf alles schießen was sich bewegt und vorallem auf Leute die direkt daneben stehen und zugucken.Das muss absolut nix heißen? Du kannst ja ein Skelet auf dem Rücken haben und? Wenn ich bei na Gang wäre z.b.s könnte ich auch ein Skelet oder so tagen.
Und das Recht zu schießen hast du also auf die geschossen oder was?