Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63410
Players nickname
Marco Sandman
Suspect ID
35954
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
0:52
Proofs
https://streamable.com/ovne9g

Marco Sandman

Player
Player
Meine ID: 63410
Beschuldigte IDs: 35954 , 30437 , 44693 , 47292 , 53352
Proofs: Aufnahme_2022_12_25_00_52_10_318
Situation: Wir waren bei Bizwar, dann kam eine Familie die beschlossen hatte ohne Grund auf uns zu schießen, die IDs der Personen waren: 35954 , 30437 , 44693 , 47292 , 53352. Vorher forderten sie mich auf etwas zu sagen: "Küss meine Füße, sag entschuldigung Chef/Daddy etc", dies habe ich gemacht da er mich durchgängig mit einer Schusswaffe bedrohte und auch auf mich schoss, wie man im Clip sieht hab ich nur hälfte Leben.

Mfg Marco

Farusch Khalifa

Player
Player
10 Minuten vor dem Event und 5 Minuten danach ist es verboten jemanden zu töten . Du wurdest um 0.53 erschossen . 12 Minuten vor dem Event.

Zeig doch mal den Clip was davor passiert ist 😅

savage_zq

Player
Player
Also mein süßer. Erstens ist dein clip nicht eine minute lang. 2tens können die admins nicht nachvollziehen was davor geschehen ist (ob du gebaitet hast) und noch dazu gilt das man 10min vor event leute töten darf mit einem rp hintergrund. Das sieht man ja nd weil du das raus geschnitten hast

Marco Sandman

Player
Player
Also mein süßer. Erstens ist dein clip nicht eine minute lang. 2tens können die admins nicht nachvollziehen was davor geschehen ist (ob du gebaitet hast) und noch dazu gilt das man 10min vor event leute töten darf mit einem rp hintergrund. Das sieht man ja nd weil du das raus geschnitten hast
Moin noch süßer, ich habe nix rausgeschnitten ich habe einfach angefangen zu filmen weil neben mir ein Fam Mitglied von denen auch schon rdmed wurde und wie man im clip sogar sieht ist dort seine Leiche! Und lest doch mal Situation.
LG

Efe Snus

Player
Player
Hey Marco,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

- Der Clip ist leider zu kurz und zeigt eventuell nicht die ganze Situation.

Wenn du einen längeren hast kannst du diesen gerne erneut einreichen.

Dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom