Sehr Geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich auf Admin = Ebene 1.
➤ Zeitzone: UTC/GMT +1
➤ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
➤ Mein Discord: Offline#9999
➤ Mein IC Name auf Grand DE #3: Cone Alone
➤ Meine ID auf Grand DE #3: 41193
Ich möchte Assistent Administrator werden, weil ich Grand DE #3-Spielern bei ihren Problemen helfen möchte. Ich möchte auch, dass alle Spieler, das RP auf diesem Server genießen können und nicht von anderen Spielern belästigt werden, die sich nicht an das Server Regelwerk halten. Dazu habe auch in mein Verlauf auf diesem Grand DE Server viel an Administratoren auf dem Forum weitergeleitet, die nicht an das Server-Regelwerk halten. Dazu gucke ich mir gerne die Reaktion von Administratoren an, um ein kleines Beispiel dran zunehmen. Leider habe ich noch keine Erfahrung als Administrator auf Grand. Trotzdem würde ich gerne dies lernen und mit der Erfahrung auf dem Server sowie im Regelwerk euch im Serverteam unterstützen.
➤ Was sind überhaupt meine Stärken?
Gerade bin ich bei der NG als Captain angestellt und habe gerade aktive RP-Stränge. Deswegen bin ich gerade noch nicht bereit, mein RP-Leben für den Rang Administrator zu verlassen. In einen späteren Zeitpunkt gerne, aber erst, wenn ich Erfahrung als Assistent gesammelt habe.
➤ Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe aktuell kein Unternehmen oder ein aktives Geschäft. Ich besitze nur gerade ein Apartment. Trotzdem würde ich, wenn ich meine Erfahrung als Assistent gesammelt habe, meine Geschäfte/Unternehmen und Häuser abgeben.
➤ Habe ich mich schon mal als Admin auf diesem Forum beworben?
Ja, ich wurde allerdings abgelehnt Rejected - Bewerbung als Assistenz Administrator . Außerdem hatte ich beim zweiten Mal ein kleines Bewerbungsgespräch, was ich leider nicht bestanden habe (Rejected - Bewerbung als Admin Ebene 1). Deswegen versuche ich es zum dritten Mal und hoffe, dass ich diesmal es bestehe.
Mit freundlichen Grüßen
Cone Alone / Dimitrius
hiermit bewerbe ich mich auf Admin = Ebene 1.
About Me:
➤ Mein Vorname: Dimitrius➤ Zeitzone: UTC/GMT +1
➤ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
➤ Mein Discord: Offline#9999
➤ Mein IC Name auf Grand DE #3: Cone Alone
➤ Meine ID auf Grand DE #3: 41193
Admin Vorstrafen?
➤ Ja, leider habe ich am 13. October 2022 GZ 1.1 bekommen (Warn). Ich kann dies nachvollziehen und habe die Sanktion auch entgegenkommen. Seit dem habe keinerlei weiteren Regelbrüche verbrochen und habe mir das Server-Regelwerk genau angeguckt.Zusätzliche Informationen?
➤ Warum möchten Sie Administrator werden?Ich möchte Assistent Administrator werden, weil ich Grand DE #3-Spielern bei ihren Problemen helfen möchte. Ich möchte auch, dass alle Spieler, das RP auf diesem Server genießen können und nicht von anderen Spielern belästigt werden, die sich nicht an das Server Regelwerk halten. Dazu habe auch in mein Verlauf auf diesem Grand DE Server viel an Administratoren auf dem Forum weitergeleitet, die nicht an das Server-Regelwerk halten. Dazu gucke ich mir gerne die Reaktion von Administratoren an, um ein kleines Beispiel dran zunehmen. Leider habe ich noch keine Erfahrung als Administrator auf Grand. Trotzdem würde ich gerne dies lernen und mit der Erfahrung auf dem Server sowie im Regelwerk euch im Serverteam unterstützen.
➤ Was sind überhaupt meine Stärken?
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Helfe sehr gerne Personen (Hilfsbereitschaft)
- Habe eine sehr gute Geduld
- Kann nicht so viel auf anderen Fremdsprachen Kommunizieren.
- Direktheit (Wenn ich was habe, dann bin ich leider zu Direkt.)
- Zurückhaltend (Guck es mir in ruhe an und Reagieren dann Sinn gemäß.)
- Perfektionist
- Habe noch keine Erfahrung in das Leben von einen Administrator/Assistent
Gerade bin ich bei der NG als Captain angestellt und habe gerade aktive RP-Stränge. Deswegen bin ich gerade noch nicht bereit, mein RP-Leben für den Rang Administrator zu verlassen. In einen späteren Zeitpunkt gerne, aber erst, wenn ich Erfahrung als Assistent gesammelt habe.
➤ Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe aktuell kein Unternehmen oder ein aktives Geschäft. Ich besitze nur gerade ein Apartment. Trotzdem würde ich, wenn ich meine Erfahrung als Assistent gesammelt habe, meine Geschäfte/Unternehmen und Häuser abgeben.
➤ Habe ich mich schon mal als Admin auf diesem Forum beworben?
Ja, ich wurde allerdings abgelehnt Rejected - Bewerbung als Assistenz Administrator . Außerdem hatte ich beim zweiten Mal ein kleines Bewerbungsgespräch, was ich leider nicht bestanden habe (Rejected - Bewerbung als Admin Ebene 1). Deswegen versuche ich es zum dritten Mal und hoffe, dass ich diesmal es bestehe.
Abschluss Sätze:
Ich würde mich freuen auf eine kleine Rückantwort und wenn sie mir eine kleine Chance geben, mich persönlich vorzustellen. Diese beiden Punkte würde mich sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen
Cone Alone / Dimitrius