Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22474
Players nickname
Fanta_Crocs
Administrators nickname
Patrice_Abi
Date
Dec 26, 2022
Time
01:40
Proofs
https://imgur.com/a/tjwd5dc

Fanta Sherox

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
43
Hi,
ich wurde wegen DM von Patrice Abi in den A-Jail gesteckt.

Folgende Situation:

Ich war am Schwarzmarkt unterwegs und schepperte ein paar Leute, die DAVOR MEINE KOLLEGEN WEGGEKNALLT haben und ich somit einen GRUND dazu hatte sie weg zu knallen, als ich dann im A-Jail war probierte ich mal wieder ein Gespräch mit ihm auf zu suchen, er hielt es aber nicht für Nötig solch eines zu führen, weshalb ich dann mehrere Tickets schrieb.

Er Bannte mich dann später auch noch für 60min aus dem Ticket-System wegen ,,Uneinsichtigkeit´´ obwohl ich ja wie gesagt nichts falsch geamcht hatte, das ist aber Nebensache.

Ich denke Patrice Abi konnte nicht einmal die ganze Situation beobachten weshalb er dann nur sah wie ich angeblich ohne Grund jemanden getötet habe, was ja auch mal passieren kann, trotzdem finde ich sollte man dann zu einem Gespräch bereit sein um so etwas zu klären und mich nicht dann Unnötig im Knast sitzen zu lassen.

Ich bitte um Sanktionierungs Rücknahme, da ich ja wie im Text erklärt nichts Falsch gemacht habe.

Falls ich Respektlos im Ticket-System erscheine liegt das daran, dass ich unnötig Sanktioniert wurde, was denke ich mal verständnissvoll ist.

Ein Videobeweis habe ich leider nicht, aber ich habe Freunde die das beweisen können, da sie ja von denen Umgescheppert wurden. ( Meine Freunde, Tjay Crocs ID : 34007, Kenny Thomsen ID : 32438) Ich bitte auch hier noch mal um ein Gespräch falls das hier alles nicht reicht !

Bilder vom Ticket Chat :

Trotzdem Liebe Grüße und Schöne Feiertage !!!!
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Lucio,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Da der Beweis (Videodatei) des Administrators beschädigt ist, so habe ich deine Sanktion aus Kulanz aufgehoben.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom