Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13391
Players nickname
Redik Akhi
Suspect ID
62129, 50290
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
04:20
Proofs
https://streamable.com/8800zf

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Lieber saftmann das ändert vieles lies dir mal das regel werk durch und beim nächsten mal nicht so mad sein LG milano manyak
Lieber Milano manyak

Da du sehr offensichtlich und mit voller überzeugung in mein Auto reingefahren bist und mich dabei noch umgefahren hast, UNDDDD es ausgenutzt hast das du mich umgefahren hast damit du auf mich schießen kannst während ich am boden lag ist es GANZZZZZZ klar VDM

Milano manyak

Player
Player
Lieber saftmann man sieht im clip ob ich es ausgenutzt habe augen auf mach und gucken sage ich mal und nicht so mad sein wie in deinem clip dierekt die h-bombe droppen das ist nur ein ort wo man spass haben kann nicht vergessen ist nicht das echte leben aber es ist rp also auch mit machen LG Milano Manyak.

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Lieber saftmann man sieht im clip ob ich es ausgenutzt habe augen auf mach und gucken sage ich mal und nicht so mad sein wie in deinem clip dierekt die h-bombe droppen das ist nur ein ort wo man spass haben kann nicht vergessen ist nicht das echte leben aber es ist rp also auch mit machen LG Milano Manyak.
Ok

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Redik,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Redik,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 62129 und 50290 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Zu erstmal hätte ID: 13391 nicht aussteigen müssen da ihr nur ein Fahrzeug wart, kommen wir zu ID: 62129 fährt bewusst auf der falschen Straßen Seite um auf das Auto drauf zu heitzen wo schon die klare Absicht da ist ein andere Auto zu kolledieren, ID 50290 verschafft sich durch das überfahren auch einen riesen Vorteil, überfährt die ID 13391 um ihn dann zu erschießen während er auf dem Boden liegt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom