Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
310
Sehr geehrtes Admin-Team,

Bewerbung für einen Mädchen Char.

IC-Informationen
♦ Lian Zhang (vllt bald Lin Zhang)
♦ ID:52272
♦ Visumsstuffe: 34
♦ Familie: Vatos Locos

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus der Mongolei
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich und mein Bruder sind Geflüchtet
♦ Was ist deine Geschichte?

Lian Zhang wurde am 21.11.2004 in der Mongolei Geboren
Dort musste er aber mit seinem Bruder Mian Zhang flüchten auf der Reise hatten wir noch eine Familie getroffen und sie schenkten mir eine Puppe . Die Puppe hatte ein Kleid an und ich fragte meine Mutter ob ich auch ein Kleid haben dürfte sie meinte das sie mir es kaufen würde aber mein Vater schrie mich an und schlug mich und meinte das dies was nur für Mädchen wäre ich weint noch denn ganzen tag nach einem Monaten sind wir dann in LS angekommen und wir wurden erstmal von unsern Eltern Getrennt da traf ich auf eine Alte Oma die mich und meinem Bruder aufgenommen hatte ich fragte sie warum man sich als Junge kein kleid kaufen durfte und sie meinte zu mir das man dies machen darf wenn man es für sich selber möchte sie gab mir geld und ich kaufte eins schnell bemerkte ich aber das dies nicht akzeptiert wird aber ich wollte es so und machte mir daraus nicht ich ging zu meinem Vater und sagte ich denke ich bin eine Frau ich will kein Mann mehr sein er nahm mich in denn arm und sagte dann sei es so ich unterstütze dich meine Tochter

Aktuelle Lage
♦ Wo arbeitest du? Arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Familie Rang 6
♦ Wie ist deine Finanz Situation?
Sehr gut
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin aktuell in der Familie Vatos Locos integriert
(♦ Wieso möchten Sie als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Weil ich mich in meiner aktuellen Lage nicht sehr wohl fühle und hoffe, durch die Erlaubnis als Transgender spielen zu dürfen, wieder mehr Spaß zu haben.

Zum Schluss bedanke ich mich fürs durchlesen
MfG
Lian Zhang
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,533
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom