Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
461
Players nickname
Timur Draco
Suspect ID
25626 und mehrere
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/M_bJWk58sPo

Timur Draco

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
146
Ich war auf dem Hw und habe auf nen Kollegen gewartet der Gecrasht ist und ich war korz weg meiner Mutter Helfen mit denn einkeufen und mit mir wurde gehandelt jedoch war ich in der Situation nicht da und konnte die leider nicht ausspielen und die haben trd weiter gemacht
 

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
vor allem hast du trottel 2 minuten vorher noch strafen im pda ausschreiben können
 

tunefish

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
16
Ich war auf dem Hw und habe auf nen Kollegen gewartet der Gecrasht ist und ich war korz weg meiner Mutter Helfen mit denn einkeufen und mit mir wurde gehandelt jedoch war ich in der Situation nicht da und konnte die leider nicht ausspielen und die haben trd weiter gemacht
digga heute ist feiertag was für einkäufe helfen
 

Nic Karlson

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
49
stimmt bruder garkein failrp von dir bruder man redet mit dir du bist weg jemand holt dich hoch und sagt hände hoch du bist weg ic meine man könnte sich auch ausloggen und wenn man wieder da ist wieder ins spiel reingehen
 

janaap

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
4
Ich möchte doch auch gerne darauf hinweisen, dass das Afk (away from Keyboard) rumstehen/sitzen das gute alte Roleplay stören könnte. Da du dich zu dem Zeitpunkt mitten auf dem Highway befunden hast, wo das Zinken erlaubt ist, bist du es im Endeffekt selbst schuld. Es gibt so einen Knopf auf der Tastatur da steht ,,F1‘‘ drauf. Den darfst du gerne benutzen wenn du weißt , dass du für einen längeren Zeitraum weg bist. ( aber bitte diesen Knopf in RP- Situationen nicht nutzen. Danke! )
Überleg dir also bitte zweimal, ob du sowas echt posten möchtest. Zum anderen wäre es mir an deiner Stelle echt peinlich mit solch einer Rechtschreibung (wenn man das überhaupt so nennen kann) einen Post zu verfassen. Aber gut, ist deine Sache :)

Noch einen schönen 2. Weihnachtstag❤️
 

Gerold Steiner

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
66
ist der clip nicht META von euch? Weil man sieht in dem Clip das ihr eindeutig über ein anderes Medium mit einander Kommuniziert. Siehe bspw. daran das ihr fast alle sync in die Fahrzeuge einsteigt, ohne das jemand vor Ort sagt: Steigt mal ein wir hauen ab, oder generell eure Tat durchsetzt - Teils sieht man ja auch das ihr euch gegenübersteht und an sich ist alles ziemlich still aber "die Tat sieht Abgeklärt aus". Ihr Redet vor Ort nicht wirklich mit einander..

(Verdacht von mir darauf das ihr auf DC miteinander Redet und dort eben calls gibt. aka META)

Man hat auch nicht jmd Funken hören das die Friends kommen sollen - ABER: sieht man ja auch im clip nicht "falls er gefunkt hat"..


EDIT:
müsst ihr wissen.
AmongUsKlon-rcm1920x1080u.jpg
 

janaap

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
4
Hier kommen ja wirklich schlimme Vorwürfe.. Mensch Mensch Mensch. Also sie müssen jetzt nicht mad sein Herr geroldsteiner weil der Thread von Ihnen abgelehnt wurde. Echt tragisch aber dieses Ticket hier hat nichts mit einer Forum Beschwerde zutun.
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo Timur,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo Timur,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Du hast ungünstigen Platz ausgesucht um AFK zu gehen.

Dem noch muss ich dich Sanktionieren den ich kann in den eingesendeten Clip feststellen das du deine Mause bewegst + die Karte öffnest. Dem nach gehe ich davon aus das du doch nicht AFK warst.

Regelverstoß:

§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom