Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
11860 28493
Date of violation
Dec 25, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/qy8cs_TyVXQ

Oliver Schmitt

Player
Player
Hallo Administrator
Hier haben wir einen Fernseher von den Ballern, wie man hört, dass er sogar seine Kollegen schreibt, obwohl er in Handschellen ist ja nicht möglich
und dann noch das DM am sg von seinen Kollegen das sie das SG stürmen und alle uns umgelegten finden das KEIN RP ist und entsprechend bestrafen werden soll
mann hört wie er bei 0:41 schreibt

Die ID 28493 bringt mich um ich gehe davon aus das er seine Kolegen bescheid gegen hatt und dann vorlaufen soll leider hatt ich das nimmer auf Klipp und dann so die SG strafe zu umgehen

SaboSmoker

Player
Player
also ich will jetzt nichts sagen aber ich habe absolut kein regelbruch begangen und abgesehen davon sieht man gelbe punkte auf der karte wenn man in einer fam ist und natürlich haben die leute die gesehen haben das ich festgenommen wurde direkt versucht mich zu befreien und sind zum sg gefahren da ist nichts mit meta gaming mein freund :) wenn ihr nicht wollt das sowas passiert dann nimmt mich doch nicht vor 30 von meinen leuten fest :D

SaboSmoker

Player
Player
Und btw habe ich mit keinen kollegen geschrieben, am pc kann man so einiges machen und tatsächlich bin ich neben grand auch noch auf anderen sozialen medien aktiv und habe da mit jemand geschrieben aber am ende des tages gehts dich auch garnichts an mit wem ich schreibe oder wieso ich geschrieben habe ;)

Merle Bubatz

Player
Player
Abgesehen davon sind die auch nicht bei Ballas aber gut, nur weil jemand Lila trägt ist er nicht immer gleich in ner Gang, liebe Grüße.:)

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 28493 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Einfach so in die Menge sprayen, sehen wir absolut nicht gern.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

PS: Absolut kein Metagaming nachweisbar. Nur weil du eine Tastatur hörst, ist das noch lange kein Beweis.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom