Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41116
Players nickname
Lex Calavera
Suspect ID
21191
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
13:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=InY69idWG_Q

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Mein Bester nichts gegen dich aber wenn du aussagen tätigst wie Eastblok holt absichtlich nur Cheater ran guckt dir erstmal deine fam an ich sage nur Sandro Sencho Lucaa Sencho und Orki Price ich verstehe auch nicht wie sauer Mann sein kann um unter jeden eastblok Beitrag zu kommentieren geh mal lieber an die frische Luft anstatt den ganzen Tag grand zu spielen
LG Hans Choppa
Habt kein Unterschied von den Atzen
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
701
Wenn du meinst damit Jetz cool zu sein oder was auch immer warum bist du aber so mad auf eastblok wir können ja nicht dafür wenn atzen nicht mehr auf der 1 sind :)
Und an der Stelle merkt man, dass ich die Diskussion gewonnen habe. Du hast nach wie vor den Screenshot nicht geschickt und sogar die Nachricht bearbeitet, außerdem lenkst du nun vom Thema ab. Du denkst wirklich auf der Rangliste die 1 zu sein ist es 😂👌🏻 Wir haben Monate lang die 1 gehalten, es dürfen ruhig andere auch mal ran kein Problem das kümmert uns nicht 🤙
 

Hanss uwe

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
184
Und an der Stelle merkt man, dass ich die Diskussion gewonnen habe. Du hast nach wie vor den Screenshot nicht geschickt und sogar die Nachricht bearbeitet, außerdem lenkst du nun vom Thema ab. Du denkst wirklich auf der Rangliste die 1 zu sein ist es 😂👌🏻 Wir haben Monate lang die 1 gehalten, es dürfen ruhig andere auch mal ran kein Problem das kümmert uns nicht 🤙
Für mich ist das keine Diskussion ist halt nur komisch seit dem die cheater bei euch gebannt sind läuft halt einfach nicht mehr so wie vorher und wenn’s dir um den Screen geht ich habe das unter den falschen geschrieben ich meine damit Berat Schoufie
LG Hans Choppa
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
701
Für mich ist das keine Diskussion ist halt nur komisch seit dem die cheater bei euch gebannt sind läuft halt einfach nicht mehr so wie vorher
LG Hans Choppa
Wie kann das ein Hans Choppa beurteilen? Kenne deinen Namen nicht, entweder du fährst keine Events an oder du bist komplett scheiße in Events.
So oder so verschwende ich meine Zeit mit dir, bist irrelevant für mich. Schöne Nacht noch 👍🏻 Keine Kraft mehr hierfür 🫶
 

Hanss uwe

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
184
Wie kann das ein Hans Choppa beurteilen? Kenne deinen Namen nicht, entweder du fährst keine Events an oder du bist komplett scheiße in Events.
So oder so verschwende ich meine Zeit mit dir, bist irrelevant für mich. Schöne Nacht noch 👍🏻 Keine Kraft mehr hierfür 🫶
Jaja wenn du meinst habe halt zurzeit ein ooc leben und bin daher nt so oft auf grand online mir ist das egal ob du mich kennst oder nicht aber wenn du sowas schreibst mische ich mich halt ein und guck mal öfters bei Events in die kill Liste dann würdest du mich kennen
LG Hans Choppa
 
Last edited:

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,252
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Begründung: Der betroffene Spieler wurde bereits sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom