Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Power Rp + Car Ramming | Mehrere Id's (Ganze Familie)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Luke_Seal
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 12, 2021
Time of violation
18:47
Proofs
https://youtu.be/69bKMYhj9DE

Luke_Seal

Id:82
Player
Ich bin normal auf der Straße gefahren, während ich gesehen habe das mehrere Person bei einem Familienmitglied standen. Darauf hin bin ich zu einen deren Autos hingefahren um zu fragen ob es ein Problem gibt. Danach wurde ich von mehreren Fahrzeugen gepittet und umstellt.

Siehe folgenden Clip

Nachdem ich im Non-Rp Chat geschrieben habe das dies Power Rp sei, wurde es von der Id (5765) ausgesprochen.

Siehe folgenden Clip

Sie forderten mich auf zu meinem Anwesen zu fahren ohne weiterem Kontext. Sie ließen mir keine Wahl, außer zu meinem Anwesen zu fahren oder mich weitergehend zu umstellen. Des weiteren wurde die H-Bombe von der Person (2758) gedroppt.

Siehe folgenden Clip

Darauf hin wurde ich erneut eingekreißt und nach ca. 2min hat sich die Situation aufgelöst. Ich habe danach erfahren, dass meine Familie oben am Westhighway gezinkt hat. Und dann in der Stadt zu kommen und mich zu umstellen, anstatt normal mit uns (mir) zu sprechen.

Id's: 1806 | 4009 | 10392 | 2758 | 44543 | 39498 | 5803 | 37582 | 44415 | 12235 | 34882 | 42851 | 22175 | 39503 | 42851 | 10392

Pascal Andrews

Player
Player
Ich bin normal auf der Straße gefahren, während ich gesehen habe das mehrere Person bei einem Familienmitglied standen. Darauf hin bin ich zu einen deren Autos hingefahren um zu fragen ob es ein Problem gibt. Danach wurde ich von mehreren Fahrzeugen gepittet und umstellt.

Siehe folgenden Clip

Nachdem ich im Non-Rp Chat geschrieben habe das dies Power Rp sei, wurde es von der Id (5765) ausgesprochen.

Siehe folgenden Clip

Sie forderten mich auf zu meinem Anwesen zu fahren ohne weiterem Kontext. Sie ließen mir keine Wahl, außer zu meinem Anwesen zu fahren oder mich weitergehend zu umstellen. Des weiteren wurde die H-Bombe von der Person (2758) gedroppt.

Siehe folgenden Clip

Darauf hin wurde ich erneut eingekreißt und nach ca. 2min hat sich die Situation aufgelöst. Ich habe danach erfahren, dass meine Familie oben am Westhighway gezinkt hat. Und dann in der Stadt zu kommen und mich zu umstellen, anstatt normal mit uns (mir) zu sprechen.

Id's: 1806 | 4009 | 10392 | 2758 | 44543 | 39498 | 5803 | 37582 | 44415 | 12235 | 34882 | 42851 | 22175 | 39503 | 42851 | 10392
Punkt A : deine Familie war mit einem Fahrzeug unterwegs welches wir mit 2 Fahrzeugen aufhalten wollten um es zur Rede zu stellen. Punkt B : dem nächst auch im Forum wie sie Fail RP betreiben oder RP Flucht da sie bei 2 Fahrzeugen insgesamt 5 Personen nicht anhalten. Darauf hin haben wir dich im selben lackierten Fahrzeug gesehen. Ist doch klar das wir dann mit dir reden nach dem deine Kollegen auf dem Highway bis runter in die Stadt flüchten weil sie wissen das wir in der Überzahl sind und sie sonst gezinkt hätten. Und uns bei 20 Leuten die da standen gefühlt, nichts zu sagen oder los zu fahren nennt man auch Fail RP da du eigentlich gut eingeschüchtert hättest sein müssen. Aber dadurch das du weist man darf in der Stadt nicht schießen, hattest du große Eier und hast es gut ausgenutzt um die Klappe zu halten. Props gehen raus.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom