Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4051
Players nickname
Matthew Pump
Suspect ID
33
Date of violation
Dec 13, 2021
Time of violation
0:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=a-MHdzc0duk

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
Wie im Clip errsichtlich wurde ein Notruf zwecks "Ich werde ausgeraubt" an uns erteilt. Wir sind den angefahren und es waren zwei Geiseln ersichtlich vor der Harmony Bank.
Offensichtlich handelte es sich um eine Geiselnahme, allerdings endete es anstatt ein Gespräch zu suchen, was von uns ersichtlich versucht wurde, in einer groß angelegten Cop-Auszieh-Aktion.
Entsprechend den Regeln 1.5 der Event-Regeln, muss bei einer solchen Veranstaltung ("Wie Überfälle"), somit auch Geiselnahmen, ein Rollenspiel stattfinden was hier in einem ganz anderen Maß stattgefunden hat.

(Man sieht, dass ich den Globalen sogar NICHT abgesendet habe weil ich mich zumindest auf die SItuation einlasse; der Lokale wurde gesendet bevor ein Call gemacht wurde)

Zeugen des HPs: 7586, 7588, 15613

Weitere IDs:

8167, 6540, 8365, 5532, 11261, 11611

Beste Grüße,

das SAHP.

Carlos Nandez

Player
Player
BEARBEITUNG

Guten Abend,

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

MfG
Nandez

Pablo_Kush

Player
Player
An der Event Regel 1.5 kann ich leider nirgends erkennen das sowas anzumelden ist.
"1.5 Eine Veranstaltung wie Überfälle auf Waffenläden 24/7 muss ein Rollenspiel sein und staatliche Organisationen können mit Kriminellen sprechen | Knast 180 min"

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
An der Event Regel 1.5 kann ich leider nirgends erkennen das sowas anzumelden ist.
"1.5 Eine Veranstaltung wie Überfälle auf Waffenläden 24/7 muss ein Rollenspiel sein und staatliche Organisationen können mit Kriminellen sprechen | Knast 180 min"
Es geht nicht um die Anmeldung, sondern um eure Ausführung. Es hätte mit Geiseln ein Verhandlungsgespräch stattfinden sollen.
Somit wurde eine Rollenspiel-Situation, die bei einer Geiselnahme nunmal üblich ist, durch euch verwehrt.

Carlos Nandez

Player
Player
Guten Abend,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Es handelt sich hierbei nicht um ein Event, außerdem geht hier auch kein Powergaming (PG) hervor.

MfG
Nandez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom