Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22950
Players nickname
Helmut Knasti
Suspect ID
56352, 61146, 63123
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
20:47
Proofs
https://youtu.be/dSUpDoGLv8o

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Meine ID: 22950
Täter ID: 56352, 61146, 63123
Proof:
Situation: Diese Personen Haben uns am Schwarzmarkt umgeschossen, danach einen von uns als geisel genommen und Mercykillt. Am ende wurde noch Leichenschändung betrieben da er mit seinem Auto die reifen auf mir durchgedreht hat.

MaxDasNilpferd

Player
Player
Guten Tag!

Wir haben euch umgeschossen da du/Ihr

*Carramming
*VDM

am Schwarzmarkt begehen habt.

(Siehe Uhrzeit: Sie haben uns Umgefahren etc. bevor wir sie umgeschossen haben als Strafe)

Somal bitte oben links auf den Chat schreiben was der werte Herr vor und nach seinem Tod geschrieben hat.

Zudem hat mein Familienmitglied (ID 56352) euch die Chance gegeben, euch dafür zu entschuldigen, und ihr darauf mit "Ich entschuldige mich für niemanden" entgegen gegen seid.

Generell waren wir sehr offen dafür, dass wir das vernünftig klären, aber nein, es kommt ein Non-RP Text zugespame.
Ich habe sogar in EUREM eigenen Clip gesagt "Jo, dass ihr hier Leute überfährt", was sagt das denn wohl schon aus, wenn ich das in EUREM Clip sage?

Der Kollege hat euch sogar (wie man ebenfalls in eurem Clip sieht) mehrer Wahlen gegeben (grob gesagt: Entschuldigen dann dürft ihr Leben)

Achso, und dass ihr am Schwarzmarkt um 20:40~ rumfährt, und Leute überfährt/gambo schieben wollt ist echt mies, und das alles in einer Greenzone.

Hier das nötigste Zusammengefasst als Clip:

Last edited:

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Bist du dumm viel Spaß mit MG ihr macht Metagaming OMG wie lost außerdem seid ihr die, die ganze Zeit da rumballern wir haben uns auf dem Dach getroffen weil wir von oben angeschossen wurden sodass wir gucken wollten wer das war daraufhin seid ihr auch dahin gekommen habt uns bedroht das wir da runter gehen sollen als wir das gemacht haben habt ihr trotzdem grundlos auf uns geschossen. Also ich verstehe nicht wo wir Gambo schieben sollen wenn ihr anfangt zu Schießen.

MaxDasNilpferd

Player
Player
Metagaming ist nur, wenn Spielrelevante Informationen rumgeschickt werden, und ich denke nicht, dass "Guck mal da sind die Opfer hinter uns" und "Wo gibt es die blauen Westen" Metagaming ist.

Ich hätte ebenfalls noch einen Clip längeren Clip, wie wir bei dem Schwarzmarkt angekommen seid, und ihr da in 2 Fußgänger nähe Schwarzmarkteingang reingefahren seid.

"Gambo schieben sollen, wenn ihr anfangt zu schießen"

Wir haben, wie ich bereits oben 2x erwähnt hatte, auf euch geschossen, da ihr am Schwarzmarkt Leute (und Uns) überfahren habt.

DaniloZ

Player
Player
Mit dem Clip fickst du dich irgendwie selber, alleine was du oben links schreibst "Spassten" "behindert" etc.

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 56354 sanktioniert.

Grund:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Weiterhin wird der Spieler 63123 sanktioniert.

Grund:

Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Des weiteren wird der Spieler 22950 sanktioniert.

Grund:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom