Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Cubex

Player
Player
Dead-Name: Tim Loo
Neuer Name: Lana Loo
Reisepass Nummer: 128159
Visumstufe: 9

OOC Informationen
Vorname: Leon

Transgenderantrag von Tim Loo aka dann Lana Loo

Vorgeschichte
Tim Loo geboren in Deutschland ( Berlin). er hat sich schon immer anders gefühlt so als wenn er einfach nicht im richtigen Körper wäre.
er war schon im Kindergarten immer mit Mädchen befreundet und hat sich gerne geschminkt. er hat auch gerne mit puppen etc gespielt.
mit 6 jähren frisch aus dem Kindergarten raus ist sein Vater gestorben die Person die in am meisten verstanden hat.
er hat damals in Los Santos gearbeitet und wir sind zur Beerdigung nach Los Santos geflogen. nach ungefähr einem Monat mobbing weil ich mich im falschen Körper gefühlt habe hat mich auch meine Mutter verlassen und ich war komplett auf mich alleine gestellt. dann habe ich die Familie Andytreter gefunden die mich sofort aufgenommen haben. ich habe ihnen alles erzählt und sie haben mich super unterstützt. als ich ungefähr 12 jähre war fing es dann an mit schminken, Nägel machen und dann hat es richtig zu geschlagen mit dem mobbing. ich bin sofort zu Ballet Loo dem Vater der Familie gegangen und habe ihm alles erzählt und er meinte das ich abwarten soll. das mobbing ging noch ungefähr 2 jähre weiter. dann habe ich freunde gefunden die mich verstanden haben und danach lief alles perfekt und ballet kämm dann zu mir und sagte "ich hab dir gesagt du sollst nur abwarten" ich hatte danach noch mit ihm geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen eine Operation vor zu nehmen und meinen Namen zu änder nennen wollten wir mich Lana Loo die Operation findet schon am 29.12.2022 an und ich freue mich schon sehr.

Aktuelle Lage auf der Insel
mittler weile bin ich 16 jähre immer noch bei der Familie Andytreter und habe viele freunde gefunden dir mir immer noch helfen mein leben so zu leben wie ich es möchte was ich sehr toll finde daher am 29.12 meine Operation ist bin ich schon sehr aufgeregt genau so wie meine Freundinnen und der Vater meiner Familie zurzeit halte ich mich nur mit Leute auf die mich unterschtüzen und mögen so wie ich bin weil ich es nicht mehr schaffen würde nochmal so krass gemobbt zu werden wie damals ich gehe auch 2 mal zum pysichologen weil in der damaligen zeit an Depression gelitten habe und meine Freundinnen und ich versuchen es so leicht wie möglich zu machen.

Lg Tim Loo oder dann Lana Loo

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom