Hallo,
Ich wurde gerade gebannt für
dieser Ban ist zu unrecht und rassistisch von dem Admin weil.
Mein IC aussehen ist schwarz was ja nicht schlimmes ist so nebenbei.
Es kam zur einer Situation vor dem Turf Mara vs Ballas. Wir standen alle zusammen und es wurde die ganze Zeit geredet. Ihrgend wann kam es dazu das einer gesagt hat das ich schwarz bin darauf hin antwortete ich ja weil ich auch OCC Schwarz bin. Meiner Meinung nach ist das verhalten von dem admin falsch weil es ja nicht schlimmes ist wenn ich OCC schwarz bin. Ich habe ja keinen damit beleidigt und wenn einer sich angegriffen damit gefühlt hat tut es mir leid.
Ich hoffe mein Strafe wird wieder weg gemacht.
Ich wurde gerade gebannt für
Kommunikations Regel §3.1 | Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen. |
Mein IC aussehen ist schwarz was ja nicht schlimmes ist so nebenbei.
Es kam zur einer Situation vor dem Turf Mara vs Ballas. Wir standen alle zusammen und es wurde die ganze Zeit geredet. Ihrgend wann kam es dazu das einer gesagt hat das ich schwarz bin darauf hin antwortete ich ja weil ich auch OCC Schwarz bin. Meiner Meinung nach ist das verhalten von dem admin falsch weil es ja nicht schlimmes ist wenn ich OCC schwarz bin. Ich habe ja keinen damit beleidigt und wenn einer sich angegriffen damit gefühlt hat tut es mir leid.
Ich hoffe mein Strafe wird wieder weg gemacht.