Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
484
Players nickname
Traviskanemis Sportmacher
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Dec 26, 2022
Time
23:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/282952/

Travis Sessa

Player
Player
Hallo,

Ich wurde gerade gebannt für
Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
dieser Ban ist zu unrecht und rassistisch von dem Admin weil.
Mein IC aussehen ist schwarz was ja nicht schlimmes ist so nebenbei.
Es kam zur einer Situation vor dem Turf Mara vs Ballas. Wir standen alle zusammen und es wurde die ganze Zeit geredet. Ihrgend wann kam es dazu das einer gesagt hat das ich schwarz bin darauf hin antwortete ich ja weil ich auch OCC Schwarz bin. Meiner Meinung nach ist das verhalten von dem admin falsch weil es ja nicht schlimmes ist wenn ich OCC schwarz bin. Ich habe ja keinen damit beleidigt und wenn einer sich angegriffen damit gefühlt hat tut es mir leid.
Ich hoffe mein Strafe wird wieder weg gemacht.

Travis 484

Player
Player
Du wurdest nicht gebannt weil du gesagt hast das du schwarz bist sondern wegen eurem Trashtalk Kathi gegenüber das sie Nacktbiler verschickt etc, verdreht nicht die Tatsachen, LG:)
Ich wurde für occ Beleidigung gebannt und nicht für trashtalk du macht hier ihrgend was verdrehen damit du besser da stehst und ich habe nur ih gesagt mehr nicht zur dieser Kathi und das ist keine occ Beleidigung

Tom Cloud

Player
Player
Ich wurde für occ Beleidigung gebannt und nicht für trashtalk du macht hier ihrgend was verdrehen damit du besser da stehst und ich habe nur ih gesagt mehr nicht zur dieser Kathi und das ist keine occ Beleidigung

Konto wurde permanent für doppel Account gebannt

Tom Cloud

Player
Player
Hallo,

Ich wurde gerade gebannt für
Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
dieser Ban ist zu unrecht und rassistisch von dem Admin weil.
Mein IC aussehen ist schwarz was ja nicht schlimmes ist so nebenbei.
Es kam zur einer Situation vor dem Turf Mara vs Ballas. Wir standen alle zusammen und es wurde die ganze Zeit geredet. Ihrgend wann kam es dazu das einer gesagt hat das ich schwarz bin darauf hin antwortete ich ja weil ich auch OCC Schwarz bin. Meiner Meinung nach ist das verhalten von dem admin falsch weil es ja nicht schlimmes ist wenn ich OCC schwarz bin. Ich habe ja keinen damit beleidigt und wenn einer sich angegriffen damit gefühlt hat tut es mir leid.
Ich hoffe mein Strafe wird wieder weg gemacht.

Moin,

ich weiß nicht wie du auf deine Rechtfertigung kommst - Aber du wurdest für den OOC Trashtalk gebannt.
Sowas hat hier nichts zu suchen und wird dementsprechend auch nicht tolleriert.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom