Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67338
Players nickname
Pablo Capone
Suspect ID
3599
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
16:19
Proofs
https://youtu.be/HTK0W3cle1k

Pablo Capone

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
21
Wie man schon in letzte beschwerde sehen kann, würde die Beschwerde abgelehnt. Meine Meinung nach, gibt es keinen Grund, die Beschwerde abzulehnen. Es ist klar zu sehen und zu hören, dass die Polizei oder FIB weder STEHEN BLEIBEN sonst was anderes machen können. Die haben uns gerammt, wir sind weggefahren weil wie gesagt, wir hatten kein Grund anzuhalten, dannach haben die Polizisten direkt auf uns geschossen. Wir sind Frisch von anwesen gekommen um Kollegen abzuholen der frisch aus Knast raus kam, das heisst es gab keine "Verfolgung" an ihn. Ich bitte euch drum PROFESSIONEL zu arbeiten sonst werdet ihr nur Spieler verlieren!!!

BTW: Später als gesagt würde, wir sollen stehen bleiben, sind wir direkt stehengeblieben!

Als Erstes: Steht nirgendwo in Regelwerk, dass DISCORD im Hintergrund VERBOTEN ist!
Als Zweites: ,Unter META-GAMING versteht man, dass man INGAME informationen DRAUSSEN(Reale Welt) weitergibt, das würde auf dem Video, genauso wenig davor nicht getan. Aber kein Problem, wir nehmen unsere Strafe auf, auch wenn wir es nicht verdient haben. :)
 

Shiny

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
16
Diese Aktion von dem FIB und der Polizei ist sehr Skurril, ob da Meta Peta dabei war kp. Ich glaube dem FIB und der Polizei war wieder langweilig. Da würde ich ein Statement von den anderen Spielern anfordern.
 

Pablo Capone

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
21
Diese Aktion von dem FIB und der Polizei ist sehr Skurril, ob da Meta Peta dabei war kp. Ich glaube dem FIB und der Polizei war wieder langweilig. Da würde ich ein Statement von den anderen Spielern anfordern.
Ja, würde ich gerne hören!
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
210
Als Erstes: Steht nirgendwo in Regelwerk, dass DISCORD im Hintergrund VERBOTEN ist!
Als Zweites: ,Unter META-GAMING versteht man, dass man INGAME informationen DRAUSSEN(Reale Welt) weitergibt, das würde auf dem Video, genauso wenig davor nicht getan. Aber kein Problem, wir nehmen unsere Strafe auf, auch wenn wir es nicht verdient haben. :)

Nur mal als Info für dich: 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 

Pablo Capone

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
21
Ja, genau das haben wir ja nicht gemacht. Wir haben in discord einfach so drinnen gechillt und geredet. Aber das ist auch nicht der Sinn der Sache. dafür haben wir die Strafe bekommen. Es geht darum was die Polizei gemacht hat
 

Theo Davis

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
243
Lieber Pablo,

wenn du mal lesen würdest, dass die Administratoren kein Fail RP erkennen tut, dann brauchst du nicht auf Krampf nochmal ein Thread schreiben. Verständlich, dass du Mad drauf bist, weil ihr halt eurer Meinung nach Unfair behandelt wurdet, aber es ist wie gesagt nichts mit Fail RP oder DM oder son Mist. Steck die Schelle doch einfach ein und lass gut sein.

LG Theo.:)
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Diese Situation wurde bereits von einem Kollegen bewertet und ebenfalls hast du dazu schon eine Adminbeschwerde erstellt wodurch es zur erneuten Prüfung kommt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom