Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massen RDM & Looten & Event Sabotage | Inoffizielle Familie Triaden vor Bizwar Event | ID:108681 ID:120717

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID:108681 ID:120717
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
01:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=buEOcwNGtbw&feature=youtu.be

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:

Triaden Massen RDM Video 4

Beschwerdegrund: Massen RDM & Looten & Event Sabotage

Was ist passiert?: Wir haben uns für Übernahme des Geschäfts versammelt und wollte grad reinlaufen und aus dem nichts landet ein Heli auf uns drauf (ID:108681). Anschließend wurden meine Jungs Komplett gelootet und einbehalten von der Person mit der ID:120717 man hört sogar das mehrfach Klicken beim Looten. Wir haben mehrfach dananch gefragt aber Sie haben uns nicht alle waffen wieder gegeben. So ein Verhalten gehört sich nicht bei ein Sportlichen Duel. Der Heli landet da mit absicht, keiner kann mir erzählen das er uns nicht gesehen hat. Anschließen werden die Jungs gelootet. Das ist nicht die art vor einem Event.

Keine Entschuldigung, dann noch gelootet aber wir sollen uns beruhigen. Man wird beleidigt obwohl man durch diese Aktion nun im Nachteil ist.

Ich bitte eine Bearbeitung eines Inoff Admin.
Ich bitte um eine gerechten Strafe um solche aktionen zu unterbinden sonst würde es jeder machen.

Craig_Xhaferi

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata

Status
Not open for further replies.
Top Bottom