Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35093
Players nickname
Ralon Siedler
Suspect ID
3806
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
13:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/283021/

Ralon Siedler

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
101
Meine ID: 35093
Id der beschuldigten Person: 3806
Beweis: Approved - RDM
Falz Sie das Video Löscht:

Situation: Sie Hat dieses Video Ins Forum geschickt Wo man sieht das sie Ohne Dienstkleidung/Ausrüstung Gefunkt.
 

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
233
1. Leader sind immer im Dienst auch wenn Sie keine Uniform an haben
2. Da dies nicht dein Beweismittel war und somit nicht den Richtlinien entspricht muss dies leider abgelehnt werden
3. Sehe ich da auch nur den Verstoß den DM weil die Dame einfach erschossen wurde ohne einen Hintergrund
 

Ralon Siedler

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
101
1. Leader sind immer im Dienst auch wenn Sie keine Uniform an haben
2. Da dies nicht dein Beweismittel war und somit nicht den Richtlinien entspricht muss dies leider abgelehnt werden
3. Sehe ich da auch nur den Verstoß den DM weil die Dame einfach erschossen wurde ohne einen Hintergrund
1. Nein
2.Doch es ist ein Eindeutiges Beweismittel
3.Wir hatten einen Grund sie umzuschießen Bloß der Admin War der Meinung einen 38sek anzunehmen.
4. Kümmere Dich um deinen Kram
 

IKANNIXI

Player
Player
Joined
Oct 11, 2022
Messages
6
ist nicht dein Video somit zählt es nicht als Beweis. Und Leader sind immer im Dienst.
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Ich bekomm mich nicht mehr vor lachen . Mit was für einem Shit die kommen wenn sie nicht mehr weiter wissen . Leader sind immer im Dienst . Und du bist einfach nur Peinlich . Einfach aufhören zu Trollen und alles ist Easy
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
1. Nein
2.Doch es ist ein Eindeutiges Beweismittel
3.Wir hatten einen Grund sie umzuschießen Bloß der Admin War der Meinung einen 38sek anzunehmen.
4. Kümmere Dich um deinen Kram
Erstmal doch. Leader sind immer im Dienst bzw sind berechtigt ein Funk dabei zu haben, Beweismittel müssen von einer person selber sein. Ihr habt kein Rp gesucht alle leute in der Ng abzuballern ist kein RP. Das Gleiche kann ich dir auch sagen
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Ralon,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgendem Grund, deine Beschwerde

abzulehnen

Das POV muss vom Antragsteller selbst sein.
Wenn du der Meinung bist, dass du zu Unrecht sanktioniert worden bist / die Sanktion für jemand anderen ausgelassen wurde, erstelle bitte eine Admin Beschwerde.


Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom