Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, andeutung Regelwerk und wiederbeleben mit waffe

Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
EmoshKamina
Suspect ID
770 / 14529
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
02.05 uhr
Proofs
https://youtu.be/w2R3wPBwRdI

Emosh Delarué

Player
Player
  1. Deine ID/ 3260
  2. ID der beschuldigten Person*en / 770 & 14529
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern /
    /
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert / Bin mit meinem Kollegen vom MD richtung Schwarzmarekt gefahren und wollten dort Munition einkaufen, nachdem die zwei auftauchten RDM betrieben und auf die Redzone aufmerksam machen danach holt sein kollege ihn noch mit waffe in der Hand hoch den Rest sieht man im VOD
    LG

Emosh Delarué

Player
Player
Garnichts hörst du vielleicht mein hund oder meine frau im hintergrund die am kochen ist

WP Horse Rainbow

Player
Player
Mit dem neuem Update, kam ein Red-Zone Indikator rein, dieser soll das Ghetto anzeigen. Der Indikator-Bereich, ist größer als der Bereich auf der Ghetto-Karte. Es gibt keine Ghetto-Karte mehr. Deshalb schaut ob ihr in der Red-Zone seit oder nicht wenn ihr im Ghetto seit. Die Greenzones im Ghetto sind weiterhin aktiv, auch wenn dann dort Red Zone steht.

Emosh Delarué

Player
Player
Trotzdem sollten die leute auf der straße in ruhe gelassen werden da dort die märkte aufgefüllt werden

Emosh Delarué

Player
Player
Was für chillen du Otto darf man dfort nichmal mehr 10sec im auto sitzen im die situation zu beobachten um einkaufen zu gehen ?

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 770 erhält folgende Sanktion:

-Fail-RP |
- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom