Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56037
Players nickname
Klaus Kleppe
Suspect ID
67389, 41643,
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
03:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dULN65Zcxeg

Marcel Diamond

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
29
Wir hatten einen schuss call. Er war schonmal da und da hatten wir ihm einen schuss call gedrückt und das war nach dem clip keine 15 minuten.
 

Marvin Diamond

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
26
Bruh es gab zwar nen Schusscall aber ja gut xDDD
Die Person war zuvor schon einmal dort und hat einen Schusscall bekommen von uns!! (Schusscall gillt 15 minuten xD)

Aber egal wie entschieden wird....
Ich nehme die Sanktion an!

MFG Marvin DIamond
 

BadAss

Player
Player
Joined
Dec 13, 2022
Messages
14
habe keinen Schusscall bekommen. Es wurde nur gesagt ich soll stehen bleiben was ich nicht getan habe und wenn sollen bitte auch beweise vollen. Ich werde mal nachschauen ob es auch noch vorhanden ist sollte ja da die Herren sagen 15 min!
 

Marvin Diamond

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
26
habe keinen Schusscall bekommen. Es wurde nur gesagt ich soll stehen bleiben was ich nicht getan habe und wenn sollen bitte auch beweise vollen. Ich werde mal nachschauen ob es auch noch vorhanden ist sollte ja da die Herren sagen 15 min!
Ja schaue dies bitte nach! Ich habe nur von meinem kollegen gehört Schusscall ist draußen....

Darauf hin habe ich halt gehandelt...

Sollte der Schusscall nicht deutlich erkennbar sein entschuldige ich mich hiermit im namen der Diamonds für das missverständis...!
(Ich denke sie hätten genauso reagiert wenn es heißen würde ein call sei draußen sowie das unsere / ihre familie beleidigt wurde.... )

Ich persönlich kann leider nicht alles clippen was passiert... ansonsten hätte ich einen clip eingereicht wie mir gesagt wurde der call sei draußen....
Ich hoffe das ganze klärt sich...
MFG Marvin Diamond!
tMTugENdXg9iR8I4.gif
 

Marvin Diamond

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
26
Bro ich will nix sagen aber man hört discord im hintergrund....


okay da es keinen offiziellen Schusscall gab... Entschuldige ich mich hiermit im namen der Diamonds...!
MFG Marvin Diamond!

Cxnj8itLzF5sGFw4.gif
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

BadAss

Player
Player
Joined
Dec 13, 2022
Messages
14
Ist nicht Discord sondern Besuch der auch bei mir ist. Sorry das ich Freunde oder Family habe die zeit mit mir verbringen wollen.
Aber die 24/7 ist eine Greenzone und ihr solltet die Leute auch die Sachen sich kaufen lasen und die nicht abfucken nur weil man sieht die haben Geld und das Direkt vor dem Shop!
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 41634 und 67389
Regelverstoß:
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Sanktion: Warn
Begründung: Die beiden Angeklagten schiessen klar erkennbar innerhalb des 24/7 auf dich welcher eine inofizielle Greezone darstellt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom