Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5469
Players nickname
Cryz_Ventura
Suspect ID
17762 und 32597
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
03:03
Proofs
https://streamable.com/jyd4wb

Trylenny

Player
Player
meine ID: 5469
beschuldigte ID: 17762 und 32597
was passiert ist: mein kolege hat mich hochgeholt und dann haben die uns rdm weil wir die mal umgeschossen hatten weil die stress gemacht haben und bei dem clip sieht man halt das er daneben schießt und schaden macht, bilder von mein kumpel sus bilder – Google Drive

y Massu

Wenn du Kinder hast, dann spiel bitte kein RP!
Player
Weg mit dem Schmutz

Santiago Hernandez

Player
Player
Mehrere Schüsse von vorne auf euer Auto von drei Personen, ihr liegt und sagt Cheats... Aber darum seid ihr ja wegen OOC Talk und Baiting im A Knast gel :) Ah ja oder die New Life regel die nicht befolgt wurde? OOC Mad Jungs, der Schmutz der weg gehört seid ihr

Rucksauce

Player
Player
Wie kann man seine Gamegrafik nur so hässlich einstellen. Ist doch peinlich, wenn man sowas braucht um sich nen Vorteil zu verschaffen. Am besten du zockst mit dem Gameboy, da ist die Grafik besser. Fremdscham sein Ur-Onkel

Chipi Forumskrieger

Player
Player
Wie kann man seine Gamegrafik nur so hässlich einstellen. Ist doch peinlich, wenn man sowas braucht um sich nen Vorteil zu verschaffen. Am besten du zockst mit dem Gameboy, da ist die Grafik besser. Fremdscham sein Ur-Onkel
Spiel du weiter dein Gta in Standard Grafik und halt die backen was für Vorteil verschaffen du idot

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: Es ist nichts auffälliges erkennbar.

LG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom