Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57547
Players nickname
Alex Zwiebel
Administrators nickname
Daniel Mitinger
Date
Dec 27, 2022
Time
18:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W2agcuyqOMc

Alex Zwiebel

Player
Player
Hallo ich liebes Admin Team ich bin heute Morgen aufgewacht und bekamm ein jail nun guckte ich nach wofür da sah ich dm
das ist sehr frag würdig den dm bedeutet : Deathmatch jemanden umschiessen ohne RP Hintergrund nun schade das es aber ein gibt ich fange mal an
Los Zetas wollte ein Bündniss mit Corleone Die Fand Alcatraz also Alphonse Capone nicht gut denn Tom shakur und Alphonse Capone sind nicht gut miteinander daraufhin
kam Alcatraz zu uns und hat uns umgeschossen ,Wir hatten Alcatraz gesagt kommen sie nocheinmal zu uns werden wir direkt Schiessen den das ist nun kein DM

DM LINK:Approved - Hi endstation

Youtube: Video Falls er es offline nimmt:

naja ich wollte mich beschweren den das ist halt zu unrecht ein jail obwohl das halt jerry Capone auch wusste aber es trotzdem hoch hochschickte ich bitte die bei Jerry Yapone : Jerry Capone mal drauf zu achten ob er bei alcatraz oder bei los zetas umgeschossen wird denn wir haben ein hintergrund

LG Zwiebel

Alex Zwiebel

Player
Player
Vor allem ist im das UN-RP Entgangen ich meine erst schiessen wir er läuft rum dann steigt er einfach auf

Pablo Capone

Player
Player
Sehr stark erklärt Alex. Immer nur so erzählen damit es für euch gut läuft. Es gibt genug Videos wo DU und Deine Leute kommen und uns (Alcatraz) ohne Grund und ohne Schuss-call Abschiessen

Pablo Capone

Player
Player
Ich kann auch sachen Aussuchen die ihr uns gegenüber angetan habt, was eignetlich gar nicht mit unserem "Krieg" zu tun hat. H Bomben und "Cheaten" sind doch keine Argumente. Ich hab aber genug Videos von euch wo ihr BAITET und einfach kommt uns scheppert, vdmt und droht. Gar kein Stress Alex, wenn du es aber so gerne haben willst, kann ich die auch alle hochschicken :)

Pablo Capone

Player
Player
Ausserdem solltest du nicht unsere OOC und IC Charaktere verwechseln, dementsprechend solltet ihr auch nicht OOC Mad sein.
Schöne Grüsse an dich Zwiebel :)

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Alex Zwiebel,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich sehe hier keinen erdenklichen Grund Deathmatch in der Stadt zu betreiben. Dafür braucht man ja bekanntlich einen RP Hintergrund.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom