Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84449
Players nickname
Luca Whites
Suspect ID
34882
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
13:41
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/NU1bnvY4Jyb2D/d13371SdWfLb?invite=cr-MSxwWWYsNzI2NjgwMDIs

Luca Zero

Player
Player
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Beschwerden Grund: Cheat-Verdacht -> Speed-Hack?

Was ist passiert?: Unser Turf Gebiet wurde von Bitcoin angegriffen, worauf ich mich dann zum Rennen teleportiert habe. Im folge dessen, hatte ich zwar ein schlechten Start, aber man kann nicht mit dem Auto in so einer kurzen Zeit beschleunigen + dazu auch noch durch einen Fehler mich in so einer kurzen Zeit wieder eingeholt hat!

LG
Luca Whites

Lenn

Player
Player
POV-

Hatte mir kurz bevor Fahrstufe Level 3 noch gekauft (solltest du vlt nächstes mal auch kaufen bevor du das Rennen fährst ist nur nen Tipp) dadurch war ich so schnell. Eigentlich weiß ich nicht auf Regelbrüche auf, aber das du im Discord bist lässt sich nicht überhören.
Mfg
Lenn Schlegel

Luca Zero

Player
Player
POV-

Hatte mir kurz bevor Fahrstufe Level 3 noch gekauft (solltest du vlt nächstes mal auch kaufen bevor du das Rennen fährst ist nur nen Tipp) dadurch war ich so schnell. Eigentlich weiß ich nicht auf Regelbrüche auf, aber das du im Discord bist lässt sich nicht überhören.
Mfg
Lenn Schlegel
Ich hab meine Fähigkeit Fahrstufe schon auf Lvl. 3 und da wir auch ein Saftladen haben und durch die Meldung sehe, wenn ich mein Lvl 3 verloren habe, kaufe ich mir einfach ein Saft für Lvl. 3 ez nach.
Da ich schön öfters die Strecke gefahren bin, bist du aber der erste welcher mit so einem Speed die Strecke fährt, als wäre dein Auto aufeinmal full tuned, was nicht fair ist gegenüber den anderen.
Dfunk ist erlaubt, da die einflussgebiete ooc Events sind und ich mir keinen Vorteil gegenüber dir verschaffe? Schaue dir bezüglich dem auch mal die Regeln etwas genauer an.

Lg
Luca Whites

Lenn

Player
Player
Ich hab meine Fähigkeit Fahrstufe schon auf Lvl. 3 und da wir auch ein Saftladen haben und durch die Meldung sehe, wenn ich mein Lvl 3 verloren habe, kaufe ich mir einfach ein Saft für Lvl. 3 ez nach.
Da ich schön öfters die Strecke gefahren bin, bist du aber der erste welcher mit so einem Speed die Strecke fährt, als wäre dein Auto aufeinmal full tuned, was nicht fair ist gegenüber den anderen.
Dfunk ist erlaubt, da die einflussgebiete ooc Events sind und ich mir keinen Vorteil gegenüber dir verschaffe? Schaue dir bezüglich dem auch mal die Regeln etwas genauer an.

Lg
Luca Whites
Wie gesagt meiner Meinung sieht es aus als hättest du Fahrstufe 1.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:
- Ein Cheat konnte hier nicht festgestellt werden, es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Spielfehler. -

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom