Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Weiß warum auch immer von welcher familie wir sind

Status
Not open for further replies.
Your ID
28101
Players nickname
Miguel Hernandez
Suspect ID
59704
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
15uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1xJZnz3DcWk
Punkt 1: Keiner von uns hat Fam Kleidung an + Haben alle ein Weste an somit sieht man nur Schwarze Arme wenn wir welche anhatten
Punkt 2: Ist es kein RDM weil es ein Outlaw ist ( RP Hintergrund)
Punkt 3: Benutzt er OOC Infos in dem er in den Fahrzeug Infos schaut/ ist aber ein Privat Fahrzeug von mir

Oliver Rusberg

🗿
Player
Punkt 1: Keiner von uns hat Fam Kleidung an + Haben alle ein Weste an somit sieht man nur Schwarze Arme wenn wir welche anhatten
Punkt 3: Benutzt er OOC Infos in dem er in den Fahrzeug Infos schaut/ ist aber ein Privat Fahrzeug von mir
Ja 1 und 3 stimme ich zu aber wie könnt ihr sichergehen das er von Outlaw ist

Mufasa Ulug

Player
Player
stark Kenny du hast nur 6 Schüsse gebraucht. Wie kommst du drauf, dass er von Outlaws ist ? Eine Vermutung ist doch keine Begründung dafür auf Leute zu schiessen. Du Trottel

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 28184
Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Sanktion: Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Der Spieler erschiesst ohne RP-Hintergrund die andere Person. Das Nennen des Familiennamens stellt in diesen Zusammenhang keinen ausreichenden Grund dar.

Ein Verdacht auf Meta ist hier ebenfalls nicht gegeben da es diverse Optionen wie zb. Fahrzeuge und Kleidung
zum Erkennen von Familien gibt. Das ist in dieser Situation durchaus realistisch gewesen und nachvollziehbar.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom