meta peter
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Also Famkleidung macht vieles und es war rdm da er gesagt hat wenn er es ihm sagt muss er ihn töten hat er aber nicht er wusste es schon someta peter
Wie seit wann und wo steht dasdarfst du nicht erkennen
Ok dann an der fabe der autos da fam autos ja die gleiche farbe haben und weste verdeckt die Kleidung nicht komplettMan erkennt unsere fam Kleinfamilie nicht wenn eine Weste getragen wird
Farbe von den Autos ?Ok dann an der fabe der autos da fam autos ja die gleiche farbe haben und weste verdeckt die Kleidung nicht komplett
Ja 1 und 3 stimme ich zu aber wie könnt ihr sichergehen das er von Outlaw istPunkt 1: Keiner von uns hat Fam Kleidung an + Haben alle ein Weste an somit sieht man nur Schwarze Arme wenn wir welche anhatten
Punkt 2: Ist es kein RDM weil es ein Outlaw ist ( RP Hintergrund)
Punkt 3: Benutzt er OOC Infos in dem er in den Fahrzeug Infos schaut/ ist aber ein Privat Fahrzeug von mir
Ja du is mir egal aber in den fällen interessiert es mich haltFarbe von den Autos ?
Mach dich nicht lächerlich !
stark Kenny du hast nur 6 Schüsse gebraucht. Wie kommst du drauf, dass er von Outlaws ist ? Eine Vermutung ist doch keine Begründung dafür auf Leute zu schiessen. Du TrottelPunkt 1: Keiner von uns hat Fam Kleidung an + Haben alle ein Weste an somit sieht man nur Schwarze Arme wenn wir welche anhatten
Punkt 2: Ist es kein RDM weil es ein Outlaw ist ( RP Hintergrund)
Punkt 3: Benutzt er OOC Infos in dem er in den Fahrzeug Infos schaut/ ist aber ein Privat Fahrzeug von mir