Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31272
Players nickname
Bill_Dior
Suspect ID
0,0,0,0
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
15:05
Proofs
https://youtu.be/_xyT59sHNSQ

Tay21

Player
Player
Joined
Nov 26, 2022
Messages
48
Name: Bill Dior
ID: 31272

ID: von den Beschuldigten

28311, 19715, 59051, 1460

Proof: Youtube
Situation
Als ich im ghetto rum fuhr kamen zwei 2 grovler und ein Vagos die mich ohne grund rammten und der eine grovler sagte was willst du daraufhin antwortete ich nichts der grovler stieg aus und schießt mich ohne grund an , ich wollte weg fahren aber wurde von dem Vagos typen gerammt und auch angeschossen daraufhin versuchte ich zu flüchten dann rammten sie mich weiter bis ich schließlich ausstieg um den Grovler abzuschießen aber dann stieg ein Marabunta aus dem nichts aus und tötete mich

!PS: Der typ im d funk war NICHT IC und hat mir keine INFORMATIONEN übermittelt , ich habe nur meinen Bildschirm übertragen!
Die sachen die die Person im hintergrund gesagt hat habe ich nicht in der situation gesagt oder wahrgenommen
 

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Was ich nicht verstehe ist wieso 1460 aufeinmal dort aussteigt und dann den letzten Schuss auf die Person gibt , worauf sie dann bewusstlos dort liegt ....
 

CoUse

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
69
Name: Bill Dior
ID: 31272

ID: von den Beschuldigten

28311, 19715, 59051, 1460

Proof: Youtube
Situation
Als ich im ghetto rum fuhr kamen zwei 2 grovler und ein Vagos die mich ohne grund rammten und der eine grovler sagte was willst du daraufhin antwortete ich nichts der grovler stieg aus und schießt mich ohne grund an , ich wollte weg fahren aber wurde von dem Vagos typen gerammt und auch angeschossen daraufhin versuchte ich zu flüchten dann rammten sie mich weiter bis ich schließlich ausstieg um den Grovler abzuschießen aber dann stieg ein Marabunta aus dem nichts aus und tötete mich

!PS: Der typ im d funk war NICHT IC und hat mir keine INFORMATIONEN übermittelt , ich habe nur meinen Bildschirm übertragen!
Die sachen die die Person im hintergrund gesagt hat habe ich nicht in der situation gesagt oder wahrgenommen
Bro ich hab dir 24/7 nen schusscall gedrückt als du mein auto 2 mal gerammt hast.
 
Last edited:

CoUse

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
69
falls du es nicht checkst ich war nicht am metern wir waren musik hören , er war nicht mal ingame
fickst dich halt trotzdem egal ob er ingame war oder nicht kannst du ja nicht beweisen
 

CoUse

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
69
Name: Bill Dior
ID: 31272

ID: von den Beschuldigten

28311, 19715, 59051, 1460

Proof: Youtube
Situation
Als ich im ghetto rum fuhr kamen zwei 2 grovler und ein Vagos die mich ohne grund rammten und der eine grovler sagte was willst du daraufhin antwortete ich nichts der grovler stieg aus und schießt mich ohne grund an , ich wollte weg fahren aber wurde von dem Vagos typen gerammt und auch angeschossen daraufhin versuchte ich zu flüchten dann rammten sie mich weiter bis ich schließlich ausstieg um den Grovler abzuschießen aber dann stieg ein Marabunta aus dem nichts aus und tötete mich

!PS: Der typ im d funk war NICHT IC und hat mir keine INFORMATIONEN übermittelt , ich habe nur meinen Bildschirm übertragen!
Die sachen die die Person im hintergrund gesagt hat habe ich nicht in der situation gesagt oder wahrgenommen
Komisch das man deine Stimme im Clip nicht hört hast du angst das du nen warn kassierst weil du aufs Regelwerk angespielt hast?
 
Last edited:

hypeskill

Der Wahre
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
97
Leute ihr wisst schon man brauch kein Call , nur einen RICHTIGEN Hintergrund... und ja ich frag mich auch was dort zuhören ist mit den 70 Minuten...
 

CoUse

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
69
Leute ihr wisst schon man brauch kein Call , nur einen RICHTIGEN Hintergrund... und ja ich frag mich auch was dort zuhören ist mit den 70 Minuten...
Genau und den hatte ich als Vagos da er mich 2 mal weggepittet hat
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Man hört deine Stimme im Clip nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom