Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
595
Players nickname
Robert_Koch
Suspect ID
38978
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
17:10
Proofs
https://youtu.be/z23fRU1OFGU

Robert Koch

Player
Player
Meine ID: 595
ID der Beschuldigten Person: 38978
Beweis:
Situation: Ich befinde mich im Gespräch mit 3 Personen, nicht unweit von uns hält ein Auto wo der Fahrer aussteigt und beginnt in unsere Menge zu schießen. (Nach späterer Angabe der betroffenen Personen willkürlich (RDM) - nach Notwendigkeit reiche ich hier auch noch einmal gerne die Aussage nach).
Ich ergreife nach kurzer Zeit mit einem Taxi die Flucht, in folge dessen begeht der Fahrer extremes CR. Augenscheinlich hatten die Personen vor, mich zu Überfallen.
Außerdem wirft er während dem Rammen wild und völlig unbegründet mit dem Begriff Metagaming etc. um sich, wobei er anscheinend nicht einmal wirklich weiß was dieser Bedeutet.

Zusammengefasst: ID: 38978 - Allgemeine Regeln; 6.16
Roleplay Begriffe und Regeln; 1.8, 1.10, 1.11

Danke im voraus!
MfG Robert Koch

Rico Babygirl

Player
Player
Also ich bin der mit der id 45537 ich hatte denn fahra gesagt er sollte das unterlassen ich habe nicht rdm und kein cr gemacht

david Melte .........

Player
Player
Beweis:
Situation: Ich befinde mich im Gespräch mit 3 Personen, nicht unweit von uns hält ein Auto wo der Fahrer aussteigt und beginnt in unsere Menge zu schießen. (Nach späterer Angabe der betroffenen Personen willkürlich (RDM) - nach Notwendigkeit reiche ich hier auch noch einmal gerne die Aussage nach).
Ich ergreife nach kurzer Zeit mit einem Taxi die Flucht, in folge dessen begeht der Fahrer extremes CR. Augenscheinlich hatten die Personen vor, mich zu Überfallen.
Außerdem wirft er während dem Rammen wild und völlig unbegründet mit dem Begriff Metagaming etc. um sich, wobei er anscheinend nicht einmal wirklich weiß was dieser Bedeutet.

Danke im voraus!
MfG Robert Koch
digga schütz mal lieber dein leben in dem du aussteigst fail rp mein süßer

david Melte .........

Player
Player
Beweis:

Danke im voraus!
MfG Robert Koch
und nächstest mal mach mal bitte den clip länger damit man hört das ihr sagt verpisst euch oder es knallt das ist ein rp hintergrund also bitte nächstest mal längerer clip

Robert Koch

Player
Player
und nächstest mal mach mal bitte den clip länger damit man hört das ihr sagt verpisst euch oder es knallt das ist ein rp hintergrund also bitte nächstest mal längerer clip

Zunächst einmal bin ich nicht dein Süßer, des weiteren ist das "verpisst euch oder es knallt" nicht meiner Anwesenheit gefallen, und nach Angabe der anderen Personen war es wie gesagt willkürlich.
Außerdem wieso soll ich mein Leben schützen? Nur weil du sagst steig aus bin ich in Gefahr? Außerdem habe ich genau auf dem weg mein Leben geschützt 💁‍♂️

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 38978 wird folgendermaßen sanktioniert:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
  • Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login

Status
Not open for further replies.
Top Bottom