Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
712
Players nickname
Sergej Turtlez
Suspect ID
0000 Madness
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://streamable.com/kws0i7

Pascal Blicky

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
101
Ich war nicht dabei aber werde der sache auf den grund gehen. Aber 100% sagen das es meine jungs waren würd ich nicht sagen. Höchstwahrscheinlich aber nicht 100%. Wie gesagt ich versuche es wenn ich online bin mal zu erfragen LG
 

Paul Lochmann

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
62
Hinter dir kamen ebenfalls noch deine Fam-Mitglieder auch rein... Klar es kann sein dass es unsere Leute waren, aber es könnte auch einer von deinen Leuten gewesen sein. Oder hättet ihr ne genaue ID von der Person die geschossen hat? Z.B. in der POV von einem deiner Leute?
MfG Eijiro
 

Lucas Dope

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
85
Wie gut das man sieht das der Schuss aus der Richtung kommt wo die Leute stehen. Vorher wurde auch schon auf uns gezielt
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Kann ich leider nicht sanktionieren, da die ID, welche den Mist gebaut hat, nicht ersichtlich ist. Eine POV kann ich nicht anfordern, weil die noch außerhalb des Events waren. Ich hoffe, dass der Leader trotzdem mit seinen Jungs spricht und das No Go deutlich zum Ausdruck bringt. Sollte die Familie weiterhin mit sowas auffallen, gibt es Sanktionen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom