Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6220
Players nickname
unknown
Suspect ID
16317
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
18:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SEkoBGWAnjc

Atilla Peker

Player
Player
kann hier eindeutig sehen das ihr nur 3 leute seid. Also wurde dire regel 2 fahrzeuge mit 2 leuten nicht erfüllt
Muss dich leider enttäuschen mein süßer. Ihr wurdet weiter hinten schon von zwei Autos aufgefordert stehen zu bleiben. Wir waren mehr als 7 Mann und 4 Autos am zinken. Brauchst nicht auf krampf zu versuchen dich bzw. euch aus der Misere zu reden.

Levi 187

Player
Player
Muss dich leider enttäuschen mein süßer. Ihr wurdet weiter hinten schon von zwei Autos aufgefordert stehen zu bleiben. Wir waren mehr als 7 Mann und 4 Autos am zinken. Brauchst nicht auf krampf zu versuchen dich bzw. euch aus der Misere zu reden.
Stimmt nicht, man kann doch hören wie der durch sagt das wir kommen. Und so weit wie der weg war konnte ich nicht wissen ob der dazu gehört oder nicht. Plus es waren maximal 3 Auto und 5 Mann wovon 2 Leute absolut nicht an der Situation von uns beteiligt. Die kamen später.

Atilla Peker

Player
Player
Ja dann schick doch Clip rein anstatt hier reinzuschreiben. Die anderen beiden Autos haben euch aufgefordert stehen zu bleiben. Sollte dem nicht so sein, solltest du es ja nachweisen können.

Santiago Exposito

Player
Player
Ja dann schick doch Clip rein anstatt hier reinzuschreiben. Die anderen beiden Autos haben euch aufgefordert stehen zu bleiben. Sollte dem nicht so sein, solltest du es ja nachweisen können.

Dann solltest du das auch als Clip haben oder nicht? Du bist in der Beweispflicht und nicht die anderen c: dein Eigener Clip zeigt das nicht.

Atilla Peker

Player
Player
Dann solltest du das auch als Clip haben oder nicht? Du bist in der Beweispflicht und nicht die anderen c: dein Eigener Clip zeigt das nicht.
1. Clips von anderen sind nicht verwertbar. 2. Unten auf der Karte sieht man, dass wir in einer Gruppe zinken. Jetzt nervt bitte nicht und lasst es einen Admin entscheiden canem bänem

James Hab1b

Player
Player
Der Typ der den Clip reingestellt hat ein schwarzes Oberteil an das heißt er hätte gar nicht mit zinken dürfrn Laut Regelwerk:
Allg. 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Atilla Peker

Player
Player
Der Typ der den Clip reingestellt hat ein schwarzes Oberteil an das heißt er hätte gar nicht mit zinken dürfrn Laut Regelwerk:
Allg. 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
der arme ist seit 3 Tagen auf Grand und kennt keine gemodeten Kleidungen xD. Bitte mach Adminbewerbung du wärst eine Bereicherung kappa

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Also ich hab mal gehört nur weil jmd gegen eine regel verstößt muss der andere das nicht auch tun wenn die wirklich nur zu 3 gewesen wären hättest du dich zinken lassen können und anschließend hochladen können allerdings hat die NG komplett rp verweigert wie es mir scheint also ab in den a knast und fertig die rechtfertigungen sind ja peinlich 😁

Levi 187

Player
Player
Also ich hab mal gehört nur weil jmd gegen eine regel verstößt muss der andere das nicht auch tun wenn die wirklich nur zu 3 gewesen wären hättest du dich zinken lassen können und anschließend hochladen können allerdings hat die NG komplett rp verweigert wie es mir scheint also ab in den a knast und fertig die rechtfertigungen sind ja peinlich 😁
Das wurde ja wegen PG hochgeladen d.h. " Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen" Es ist nicht nicht menschenähnlich wenn wir zu zweit wegen 3 Leuten die sagen anhalten nicht anhalten. Wären es 4 gewesen sähe die Situation auch ganz anders aus.

Levi 187

Player
Player
Außerdem kann man in dem Clip auch eindeutig sehen wir der Reporter OOC Talk betreibt als er zu seinem Charakter sagt: (Während er IC redet) "Warum klettert der Bastard jetzt?"

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Grund: Bitte erstelle eine neue Beschwerde, in welcher erkennbar ist, dass ihr mindestens 4 Personen und 2 Autos wart, als ihr die Person, zum Anhalten aufgefordert habt.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom