Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eminem

Player
Player
Informationen
1.Mein Reallife Name:
Anthony
2. Mein Alter : 19
3. Zeitzone : Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 8 Stunden
5. Ihr Discord: AntgamerXD#4627
6. Mein Nickname :
Eminem homie
7. Meine ID: 64121

Ich möchte mich gerne als Admin bewerben, da ich sehr viel Spaß an der Admin Arbeit hätte und allgemein ein Mensch bin, der gerne anderen Menschen hilft. Ich war auf anderen staaten Admin und wollte mich hier mit der Admininstertion
bekanntschaft machen. Ich habe einen großen Gerechtigkeitssinn und möchte daher einen näheren Draht zur Administration haben um so direkt bei Regelbrüchen zu helfen. Ich bin auch sehr erfahren in gta 5 weil ich es seit 2018 spiele deswegen würde ich mich richtig freuen hier auf Grand Rp Administrator zu werden

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
D
Informationen
1.Mein Reallife Name:
Anthony
2. Mein Alter : 19
3. Zeitzone : Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 8 Stunden
5. Ihr Discord: AntgamerXD#4627
6. Mein Nickname :
Eminem homie
7. Meine ID: 64121

Ich möchte mich gerne als Admin bewerben, da ich sehr viel Spaß an der Admin Arbeit hätte und allgemein ein Mensch bin, der gerne anderen Menschen hilft. Ich war auf anderen staaten Admin und wollte mich hier mit der Admininstertion
bekanntschaft machen. Ich habe einen großen Gerechtigkeitssinn und möchte daher einen näheren Draht zur Administration haben um so direkt bei Regelbrüchen zu helfen. Ich bin auch sehr erfahren in gta 5 weil ich es seit 2018 spiele deswegen würde ich mich richtig freuen hier auf Grand Rp Administrator zu werd
Hast du nicht gesagt du bist 16

Thomas Mahone

Player
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom