Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Flüchten in der Greenzone im Schussgefecht ID : 68, 2563

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11998
Players nickname
Neo PentA
Suspect ID
68 , 2563
Date of violation
Dec 13, 2021
Time of violation
14:05
Proofs
https://streamable.com/uqlfhe

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Meine ID: 11998
ID (+ Name) der Person: 68 ( Kurt Vierzwei ) , 2563 ( Kardash Dreiacht )
Videomaterial: Flucht in die GZ , Erkennung der ID's
Beschwerdengrund: Fliehen in eine RP-Situation in eine Greenzone.
Was ist passiert?: Nach eines Feuergefechts und erneuter Sichtung dieser Herren von Ballas, habe wir ebenfalls dass Feuer eröffnet. Wie man sehen kann im Clip den ich oben beigefügt habe, sind die beiden vom dach gesprungen und in den 24/7 reingelaufen, wie auch im Videomaterial zusehen ist, heilt sich die ID 68 in einem Offenen Schussgefechtes.

EDIT : Ja man hört einmal kurz jemanden im Discord, der aber nicht an dieser Situation teilgenommen hat, da wir eigentlich Arena wollten und dort bissl 1v1 .

unknown.png

Regel aus dem Regelwerk entnommen : ,, 6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Knast 60 min "
Regel aus dem Regelwerk entnommen : ,,1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn "

chord38

Player
Player
Vielen dank für deinen report, aber leider hast du dich selber mehr reportet als uns.
Sekunde 13 Bug Abuse Doppeltes F drücken um Fall Animation abzubrechen
Regel aus dem Regelwerk entnommen :
  1. 6.23 Jegliche Art von Bug abuse ist verboten | BAN/PERMANENT BAN

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Welchen Bug ? ich hab gefunkt dass ihr im 24/7 reingelaufen seit ? :D und Meta Gaming wie gesagt diese Person hat nicht an der Situation Teilgenommen oder ist ein part davon gewesen wir wollte wie auch schon geschrieben in die Arena ;)

chord38

Player
Player
Man hört aber deine Stimme nicht, so kannst du nicht nachweisen das du gefunkt hast.
Du hast in der Luft angefangen zu funken und das zählt schon zu bugabuse.

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Man sieht aber dass ich gefunkt habe, hätte ich die Intension gehabt zu bugabusen, dann hätte ich dieses doppelt F gemacht aber da es ein Regelbruch wäre mach ich sowas nicht mein Lieber.

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Genau weil ich auch ESP hab und fahrzeuge beobachte auf 100 Meter, du bist echt ein Held ehy :D

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Um du nun hier rum diskutieren willst hin oder her, ändert nichts an dem was ihr gemacht habt, und dass ist nunmal 1-2 Regelbrüche in einem. Da brauchst du auch nicht zehntausend mal schreiben. Wundert mich so oder so dass noch kein " Biste MAD " hier reingeschrieben wurde :D

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Was für eigentor ? :D und davon mal ganz abgesehen die leute die nicht zur Situation gehören können so oder so mal den Schnabel halten ;) Danke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom