Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eiki1145

Player
Player
Meine ID: 46017

Grund: Warehousing (6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.)

Wie lange wurdest du Gebannt?
Permanent

Wie lange läuft die Strafe noch?
9969 Tage

Warum sollte ich entbannt werden?

Guten Abend Liebes DE3 Server Team,
Ich bin seit ca. 5 Wochen nicht mehr beim FIB gewesen und habe dementsprechend zeit gehabt diese Sachen selber zusammenzusuchen bzw zu Kaufen.
Hauptsächlich habe ich nur FIB Sachen gekauft, da ich eine Fake Lizenz kaufen wollte,
Und diese weiter verkaufen wollte, da sie mittlerweile auf dem Schwarzmarkt viel Geld kosten.

Ich würde gerne wieder ein Teil dieser Community sein und wieder auf Grand RP spielen.
M.f.g. Hannah

Joe Murphy

Player
Player
Hey nur so lügen bringt dir nichts die haben es nachgeguckt ob du dir da was aus dem Lager rausgenommen hast oder ob du es dir gekauft hast

Eiki1145

Player
Player
Hey nur so lügen bringt dir nichts die haben es nachgeguckt ob du dir da was aus dem Lager rausgenommen hast oder ob du es dir gekauft hast
Moin, klar habe ich für den Job mir was aus dem Lager genommen, aber meine privaten FIB sachen, die ich danach benutzt habe, habe ich gekauft und bekommen ;)

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom