Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17507
Players nickname
Mohammed Butzbach
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Dec 26, 2022
Time
17:33
Proofs
https://youtu.be/N1Ys-SM1MOg

Try_Fusslecker

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
161
Hallo Liebes Admin Team,
Im Clip zu sehen fahre Ich mit der ID 29446 zum Schwarzmarkt um Waffen zu kaufen. Dabei stoßen wir auf 2 Fremde Leute die quatschen und dann 15sekunden später schlagen sich die Herren dann wollte ich mit meinem Kollege die Situation entschärfen in dem wir sagen der andere ist unser Kollege und wir bedrohten sie die Hände hoch zu machen aber weigerten sich nach 10 Sekunden und verspürten keine angst daher schossen wir weil sie nicht hören wollten dann 5 Sekunden später überfährt uns ein fremder (wahrscheinlich) ein Kollege von denn 2 fremden und mein Kollege sagte aus steigen oder es knallt daher schoss ich und wollte ihn bewusstlos haben weil es mich sauer macht wenn Leute mich ohne RP-Hintergrund zu überfahren wäre es eine flucht würde ich es verstehen aber ich war stinksauer daher der Schuss von mir. I Ich bitte auch auf Kulanz ,weil ich versuchte normales Roleplay zu machen aber es nicht ging I Wollte das keine Shepperei entsteht daher die bitte zur Kulanz I LG Mohammed Butzbach
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

in deinem Clip sagst du "Hände hoch, was schlägst du meinen Kollegen" - Als er Anfängt zu Antworten fängst du sofort an auf ihn zu schießen, dass hat nichts mit RP zutun.
Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom