Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132947
Players nickname
Burt_Turrido
Suspect ID
000000
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
2200
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/NXw1IjsfKezGm/d1337p0K6hAK?invite=cr-MSxTUlYsODM1MzYzMzks

Burt Turrido

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
7
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Baiting auf die Airbase + anschließendes RDM
Was ist passiert?:

Ich wollte heute mal auf die Airbase fahren um mich dort zu informieren und mal umzuschauen, dort angekommen wurde ich dann RP mäßig kontrolliert, soweit alles in Ordnung. Ein Officer hat ausversehen dann einen Schuss abgeben, soweit auch nicht schlimm, daraufhin kam jedoch der Suspect dazu (Vorgesetzter) und hat seinen Mitarbeiter angesprochen wieso er geschossen hat und was los ist. Mich hat er dabei gefragt was ich bei der Airbase möchte, worauf ich antwortete ich würde gerne mal rein und mir das anschauen.

Daraufhin erteilt er mir die Erlaubnis zum Reinfahren, hört man auch und baitet mich aufs Gelände, nur um dann hinter mir herzuschießen. Im Anschluss fährt er alleine mir nach, erschießt mich, belebt mich wieder, fesselt mich (alles ohne RP dazu zu machen - keine Erwähnung von Rechte o.ä.) und fährt mich einfach in Richtung Jail ohne großen Kommentar.

Das Video hat leider gestockt, jedoch ist die Audio eigentlich (zumindest aus meiner Sicht) ausreichend, der Herr muss ja ein POV haben!

Wäre klasse wenn sich dem mal einer annehmen könnte, mega unnötige Aktion. Da das Video gestockt hat habe ich nur den Namen des Herrn, leider nicht die Player-ID ich bitte dies gem. Mindestanforderung im Support zu entschuldigen. Mit dem Namen sollte es ja trotzdem möglich sein, herauszufinden, wer es war.


Vielen Dank!
 

Burt Turrido

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
7
Achja genau, in Kollege hat auch innen drin ein Nagelband geworfen, also war alles aufgesetzt darauf
 

Burt Turrido

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
7
Ja leider, aber der Cop muss ja auch ne Aufnahme haben, man hört ja aber das er mir den Zutritt in die Sperrzone genehmigt, also darf er dann nicht schießen
 

Harald Baumeier

Blocked
Blocked
Joined
Mar 15, 2022
Messages
292
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben. Daher sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Der Clip existiert nicht

Anforderungen: https://gta5grand.com/forum/threads/98187/

Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom