Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46192
Players nickname
Juri Imanov
Suspect ID
132603,133139, 87170
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
22:57
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/NY73IiSGAmjXA/d1337apADPmi?invite=cr-MSxxeEMsMzI4NjM3NjIs

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
auf uns wurde zuerst geschossen gegen clip kommt bitte noch nichts sanktioniere

King Yurek

Player
dasistnichtcool hier der clip von meinen kollegen offenbar wurde auf ihn geschossen daraufhin verteidigten wir ihn 30 sekunden später indem wir jeden aus der fam töteten bis auf den herren der den clip gemacht hat weil er nicht in der familie dort war

Juri Kush

Player
Player
Ist halt scheiße das du kein ton hast keine ahnung was du gesagt hast nh

King Yurek

Player
Ton ist eindeutig vorhanden eif mal den Ton anschalten man hört meinen Kollegen eindeutig sprechen

Anaalnehmer

Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da
Player
Danke dass du die ID zeigst von dem du geholt wurdest… ID 87170 und 78798 hatten Schusscall auf die Familie Rockford, welche diese braunen Dinger tragen. Daher haben sie nur die zur Familie zugehörigen getötet aber dich nicht… du wurdest entweder von einem cop (waren auch da) oder eben den 130k ids aber die gehören nicht zu uns (87170,78798)

Juri Kush

Player
Player
Auf jeden wurde RDMt wie ihr das Handhabt ist mir egal aber ich wurde ohne Call abgeschossen

Anaalnehmer

Simsalabim ihr Nutten! Die Aals sind da
Player
Ja du wurdest von der ID rdmed die man nicht im clip sieht weil die rausgeschnitten ist…

King Yurek

Player
Achso habe den Clip gerade erst zusenden geschaut du hast ja nichtmal eine Id von der du rdmt wurdest weil du es raus geschnitten hast wie gesagt der call auf der familie war draußen nachdem Schüsse auf unser freund gefallen sind bei den panelen

Oleg Boleg

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die angegebenen IDs haben dich nicht getötet. Um hier RDM zu bewerten, brauche ich das Beweisvideo in der Länge, in der die ID vom Killer angezeigt wird nach dem du erschossen wurdest. Hier fehlen Informationen. Der Report kann dann gerne von dir neu Eröffnet werden.
  • Desweiteren ist die Schießerei eine zusammenhängende Situation, was hieraus entsteht. Dementsprechend kein RDM.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom