Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Patrona der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

lunalee

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
1
Bewerbung zur Patrona der Los Santos Vagos

Allg. Informationen:

Reallife Name: Carolin
Alter: 23
Zeitzone: GMT + 1
durchschnittliche, tägliche Onlinezeiten in Stunden: ca. 3-6 Stunden
Discordname: Луна#7777
Mein Nickname: Luna Tsuki
Meine ID: 46070

Liebes Adminteam,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Patrona der Los Santos Vagos.

Zusätzliche Informationen:

(1) Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Patrona der Los Santos Vagos.

(2) Warum wollen Sie Leader speziell dieser Organisation werden?

Ich spiele nun schon seit knapp 8 Monaten auf diesem Server. In dieser Zeit konnte ich die nötige Erfahrung sammeln, um mich in Zukunft als Patrona zu beweisen. Ich habe mich mit meinem Organisationstalent bereits in der Leaderschaft von Grove und Vagos beweisen können. Ebenso konnte ich in dieser Zeit meine Führungsqualitäten unter Beweis stellen. Somit bin ich mit den Gegebenheiten in einer kriminellen Organisation auch sehr vertraut.
Ich habe in diesen 8 Monaten nur einmal die Organisation gewechselt und würde mich daher als loyale und vertrauenswürdige Person beschreiben.
Ich war super gerne ein Vagosmitglied und würde mich aus diesem Grund sehr freuen, mich als zukünftige Patrona beweisen zu können und die Organisation mit meiner Motivation und meinen Fähigkeiten erneut auf die 1 zu bringen.

(3) Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation bei, welches Ziel streben Sie an?

Natürlich wird es mein Ziel sein, die stärkste Gang zu leiten. Durch Präsenz bei den Events und vor allem Präsenz im Ghetto möchte ich die Organisation auf die 1 bringen.
Jeder soll wissen, wer die Los Santos Vagos sind und uns als das respektieren, was wir dann sein werden. Durch tägliche Unternehmungen, wie das Sprayen, das Zinken (sowohl im Ghetto, als auch auf dem Highway), SG Raids (auf RP basierend), Ammu Robs, Shop Robs und noch vieles mehr, wird nicht nur der Zusammenhalt der Member gestärkt, sondern auch das Ansehen der Gang.

Ich werde als Patrona großen Wert auf Eventaktivität legen. Durch die hohe und konsequente Teilnahme an den Events entsteht eine hohe Gangproduktivität. Somit erlangt Vagos hohes Ansehen.
Auch für die Events werden alle Member in den regelmäßigen Besprechungen bestens vorbereitet, sodass für alle Member stets maximaler Spaß gegeben sein wird.


(4) Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rome Sencho 43546 El Cabeza (Vize)
Tobi Tsuki 13822 El Cabeza (Vize)

(5) Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

14. Patrona (Anführerin)
13. El Cabeza (Der Kopf)
12. El Izquierda (Die helfende Hand)
11. El Entrenador (Der Ausbilder)
10. El Mano derecha (Right hand)
9. El Calificado (Der Qualifizierte)
_
8. El Contendiente (Der Anwärter)
7. El Presagio (Der Vorbote)
6. El Soldado (Der Soldat)
5. El Hermano (Der Bruder)
4. El Matón (Der Schläger)
3. El Valedor (Der Verteidiger)
2. El Miembro (Das Mitglied)
1. El Novato (Der Neue)

(6) Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumbereichs?

Ich kenne mich gut im Forum aus.

(7) Haben Sie die Regeln für die Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich stimme den Regeln zu.

Liebe Grüße, Luna
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom