Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7605
Players nickname
Ali Blutig
Suspect ID
1995
Date of violation
Dec 28, 2022
Time of violation
23:59
Proofs
https://youtu.be/lwN6o7QxTz8

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Hallo Liebes Admin Team und mein Lieblings Admin Candy Enect <3

Ich (Ali Blutig) 7605 wurde frisch aus dem Knast entlassen als ich auf meinen Kollegen 18399 (David Blutig) gewartet habe kam es zu einer Festnahme da ich ein neugieriger und schaulustiger Mensch bin wollte ich wissen was da abgeht. Darauf hin eröffnete ein USSS Beamter das Feuer auf mich ohne das ich eine Bedrohung dargestellt habe .
Habe auch einen längeren Clip.

LG Blutig

Mariana

Player
Player
Man hat dich vorher schon aufgefordert unsere Arbeit nicht zu behindern.! Das war nicht nur ein Einsatz den du behindert hast sondern schon der zweite, warum fährst du dann wieder dahin ? Man sagte dir entferne dich du bist diesem nicht nachgekommen.!

Dann zeig doch deinen längeren Clip aber dann auch ganz wo du alle inclusive beleidigst mit "Du Schwanz" "Blas mir einen" "Ihr seit so gefangen" usw....usw...

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Die paar Beleidigungen kamen nachdem ich festgenommen wurde wegen Behinderung, ich meine wie habe ich dich den da gehindert und die erste Aufforderung war auch vor 10 min würde ich die ganze zeit baiten stören oder keine Ahnung was machen würde ich es verstehen mich aus dem Auto zu tazern aber mit einer scharfen Waffe zu schießen ist kein gute Polizei Arbeit sorry aber hast du mal in Real Life einen Polizisten gesehen der auf Leute schießt die bei einer Festnahme zuschauen.

Mariana

Player
Player
Die paar Beleidigungen sagst du :lach:, Ich habe meine Meinung dazu gesagt des weiteren brauch ich mit dir gar nicht diskutieren. Du wiedersprichst dich doch, du gibst das grad selbst zu :zwinker :.

Schönen Abend noch

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
ich verschaffe mir keine vorteile dabei ich nehme keine ooc info ic mir zur hilfe und die haben zur zeit nicht mal grand gespielt.

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
wir reden darüber wer was am liebsten trinkt also wenn du das meta gaming nennst xD

Moin, es wurde ebenfalls eine Sperrzone ausgerufen. Das heißt selbst wenn du aus dem Knast entlassen worden bist, hättest du dich auf direktem Wege dort entfernen müssen. Dies hast du nicht gemacht daher haben wir genug Gründe dich umzuschießen. LG

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Moin, es wurde ebenfalls eine Sperrzone ausgerufen. Das heißt selbst wenn du aus dem Knast entlassen worden bist, hättest du dich auf direktem Wege dort entfernen müssen. Dies hast du nicht gemacht daher haben wir genug Gründe dich umzuschießen. LG
xD also wenn du jeden umschießt der am SG Parkplatz chillt und wenn du noch denkst das sowas Legitim ist will ich sehen wie lange du auf den Server bist.

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
wieso schießt du einen Zivilisten an der bei einer Festnahme zuschaut. ich habe nicht mal eine Waffe in der Hand habe nichts gesagt habe einfach nur zugeschaut. xDD
digga Gambo Agent xD fremd Scham

wieso schießt du einen Zivilisten an der bei einer Festnahme zuschaut. ich habe nicht mal eine Waffe in der Hand habe nichts gesagt habe einfach nur zugeschaut. xDD
digga Gambo Agent xD fremd Scham
Ich kann dich ja auch verstehen. Aber es war halt eine Sperrzone ausgerufen. sprich wenn du dort bist dürften wir dich umschießen. Das die bessere Lösung vllt wäre mit dir zu reden und zu sagen das du wegfahren sollst wissen wir alle.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Ali Martinez

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde
giphy 222px.gif

Diese Entscheidung basiert auf folgender Begründung:
Der Clip ist leider viel zu kurz und man sieht die Vorgeschichte nicht. Was, wenn dir gesagt wurde, dass du dich entfernen sollst, und du hast dies nicht beachtet? Da dies nicht ersichtlich ist, wird ein längerer Clip benötigt.
Halte dich bitte auch an die -> Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Was ist beim Einreichen einer Beschwerde unbedingt notwendig:
Titel -
Muss den Sachverhalt der Beschwerde kurz beschreiben

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom