Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26713
Players nickname
Ari Sagishi
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 28, 2022
Time of violation
1:40
Proofs
https://streamable.com/0dj7br

Jax <3

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
324
Meine ID: 26713
ID Der beschuldigten Person: -
Beweis: 420 dach inc_Trim
Situation: Wir sind so schnell wie möglich auf das globus dach geklettert, aber 420 standen schon mit mindestens 6 mann oben aufm dachen und haben uns abgefangen. Das heißt das die aufm Dach geinced sein müssen und dies ist nicht erlaubt.

Beweis das man nicht aufm Dach starten darf: RАGЕ Multiрlaуеr 28.12.2022 01_42_29
 

tweakstaR

Leader
Leader
Joined
Aug 5, 2022
Messages
127
Mike du zaubermeister hast du deine Leute etwa nicht im Griff ?
Doch, Glaub ich hab meine leute besser unter kontrolle als deine. #Aufdieeinsmitcheats
Meine werden nicht wegen cheaten gebannt und nehme die dann wieder auf mit twinks.
 

Bounty

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
53
Doch, Glaub ich hab meine leute besser unter kontrolle als deine. #Aufdieeinsmitcheats
Meine werden nicht wegen cheaten gebannt und nehme die dann wieder auf mit twinks.

OUHH das war ein technisches K.O. gegen die UWCS Zaubercrew. Escobar Yeya grüß mir den Zauberkünstler Dami Yeye. Ja ich weis der sitzt in Askaban aber leider weiß ich nicht wie sein neuer zauberhafter Twink heißt.
 

Thomas Lokomotive

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
124
Doch, Glaub ich hab meine leute besser unter kontrolle als deine. #Aufdieeinsmitcheats
Meine werden nicht wegen cheaten gebannt und nehme die dann wieder auf mit twinks.
Schick deinen Leuten lieber mal deine exe rüber vllt treffen die dann auch so gut wie du xD oder ist das dein Parkinson/ Große Blonde Pussy ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom