Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77711
Players nickname
Nico schickofsky
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Dec 28, 2022
Time
0:00
Proofs
https://de.files.fm/f/vfu9ubnkw

Nick Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Ein Wunderschönen guten Abend Admins,

Ich wurde zu unrecht gebannt als Warehousing.

Ich bin Nico Schickofsky aus dem LSPD, ich wurde wegen warehousing gebannt, mir ist das völlig neu das ich seit märz im staat bin und nie was der gleichen gemacht habe. das einzige was ich gemacht habe ist AFK gebottet weil ich 8/9h EU arbeiten muss und wenn ich abend F1 gehe gehe ich in mein Bunker und bin afk bis ich abend 19uhr wieder F1 ins PD mache. dadurch das ich mit dem zeug schlafen gehe seit 5 Monaten Exekutive arbeit und aber wieder mit dem zeug im pd aufwache war ich nie außer dienst damit unterwegs, habs nie verkauft oder weitergegeben. am abend bin ich dann an die waffen kammer gegangen um das aufzufüllen was am vortag im kampf verloren habe. auch wenn es nur ein schuss war immer die standart ausrüstung von den Rangreglungeng gehabt, nie mehr.

ICh bitte um entbannung, da ich nie warehousing gemacht habe, sondern nur damit schlafen gegangen bin und am nächsten tag wieder im PD damit wach wurde.

Jackson Clark

DE01
Player
Stelle deinen Antrag auf Englisch an Mazhor. PD Items ins Privatauto legen ist Warehousing.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom