Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41634
Players nickname
Aiex Cortez
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Dec 27, 2022
Time
23:00
Proofs
https://youtu.be/CC3bnKoSvHI

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
Wie im clip zu sehen ist fahre ich am schwarz markt vorbei und auf mich wird geschossen (sie schießen ohne call auf mich also ist es ein recht mich zu verteidugen)
ich komme nach 1-2 min wieder mit einem freund und wir erschießen die leuete die auf mich als erstes geschossen und in dem moment hate ich noch einen call auf die personen weill sie auf mich geschossen haben.
 

Zayn Skynex

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
49
ich hatte einen call daher verstehe ich nicht ganz wo das rdm sein soll und sie haben ohne call auf mich geschossen also ist dies RDM
 

LucaCortez

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
14
Wie im clip zu sehen ist fahre ich am schwarz markt vorbei und auf mich wird geschossen (sie schießen ohne call auf mich also ist es ein recht mich zu verteidugen)
ich komme nach 1-2 min wieder mit einem freund und wir erschießen die leuete die auf mich als erstes geschossen und in dem moment hate ich noch einen call auf die personen weill sie auf mich geschossen haben.
Im clip sieht man ja auch das auf ihn geschossen wurde wo er die eine person ausversehen umgefahren hat nachdem das passiert ist wurde von 2-3 leuten mit waffen auf ihn geschossen und beide pateien haben auch gemetat.

LG Luca
 

Mehmet Krasniqi

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
4
Also ehrlich es war ein Call draußen also haben sie ihn angeschoßen, er hat sie innerhalb 15 min dann halt umgelegt wo nirgends Rdm ist. Also wie kann man so eine Rp attraktive, monströsen und befriedigende Person zu unrecht bestrafen
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Alex,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du bist am Schwarzmarkt langefahren, wo ersichtlich ist, dass da eine Schießerei stattfindet. Wenn du da durchfährst und getroffen wirst, dann bist du leider auch selbst schuld.
Zudem ist hier auch kein ausreichender RP-Hintergrund vorhanden um einfach alle Personen am Schwarzmarkt zu töten.
Von eurem Meta Gaming und Car Ramming möchte ich gar nicht erst anfangen.

Wenn du einen Proof anhängst, dann bitte nicht wo man Discord + Namen und ID sieht.
Somit hast dich grade auch ein wenig selbst in die Situtation gebracht.
Deine Strafe ist gerecht.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom