Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9994
Players nickname
Fabian_Stahl
Suspect ID
26157, 46184
Date of violation
Dec 28, 2022
Time of violation
13:19
Proofs
https://streamable.com/wckxvd

Fabian Stahl

yo
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
95
Der Kollege aus meiner Familie meinte im Funk das er Hilfe benötigt, daraufhin bin ich zu ihm gefahren, wie man im Clip sehen kann war nicht ersichtlich das ich eine Waffe in der Hand habe und es gab auch keinen sonstigen Grund auf mich zu schießen. Der ein war auch bischen OOC MAD weil ich ihn gestern inhaftiert habe.
 

Marlon Acosta

Player
Player
Joined
Jul 28, 2022
Messages
36
moin ich war id 26157 ichhabe gehört wie sie beide durchgefunk haben und habe darauf gesehen wie ein motorad die ganze zeit in der umgebung fährt und als ich näher dran war hatte er bei mir eine waffe in der hand und außerdem sagten wir zu seinem kollegen er soll aussteigen hat es aber nicht getan
 

Fabian Stahl

yo
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
95
moin ich war id 26157 ichhabe gehört wie sie beide durchgefunk haben und habe darauf gesehen wie ein motorad die ganze zeit in der umgebung fährt und als ich näher dran war hatte er bei mir eine waffe in der hand und außerdem sagten wir zu seinem kollegen er soll aussteigen hat es aber nicht getan
Ich bin nicht euch sondern meinem Kollegen hinterher gefahren. Und nur weil mein Kollege nicht aussteigt heißt es nicht das ihr auf mich schießen könnt.
 

Fabian Stahl

yo
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
95
du wolltest doch deinen Kollegen Helfen deswegen haben wir dich getötet
und du hattest eine Waffe in der Hand
Ihr wart die ganze Zeit hinter mir darum konntet ihr doch gar nicht sehen ob ich eine Waffe in der Hand habe, außerdem war das so oder so VDM, CR und PG
 

Marlon Acosta

Player
Player
Joined
Jul 28, 2022
Messages
36
Ich bin nicht euch sondern meinem Kollegen hinterher gefahren. Und nur weil mein Kollege nicht aussteigt heißt es nicht das ihr auf mich schießen könnt.
doch denn du gehörst zu ihm und wir durften schießen und ein revo sieht man ich bin nicht blind
 

Tim Myster

DE04
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
213
Hallo

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 46184,26157 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 46184:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 26157:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom