Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3195
Players nickname
Nico Marx
Suspect ID
46443
Date of violation
Dec 13, 2021
Time of violation
19:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Roiimkdby3w

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Wie oben schon genannt wuerden wir gerne das POV von Abdi Ferrari ID 46443 sehen da er uns fast alle im 7v7 einfluss getoetet hat. Wir wurden getroffen obwohl man ihn garnicht gesehen hat und wir in Deckung standen. Und dieser auch jeden Schuss trifft.

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Wie oben schon genannt wuerden wir gerne das POV von Abdi Ferrari ID 46443 sehen da er uns fast alle im 7v7 einfluss getoetet hat. Wir wurden getroffen obwohl man ihn garnicht gesehen hat und wir in Deckung standen. Und dieser auch jeden Schuss trifft.

(noch ein weiteres POV auf unserer Sicht)

Mattii_Ferrari

Player
Player
das hat was mit dem sync zu tun...
echt traurig wenn man behauptet dass dies cheats sind. Das ist eindeutig..

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
das hat was mit dem sync zu tun...
echt traurig wenn man behauptet dass dies cheats sind. Das ist eindeutig..
Ich möchte keine Falschen Informationen verbreiten aber mir wurde gesagt das ein twink ist weil der hauptaccount wegen cheats gebannt wurde. Sollt er nicht Cheaten soll er einfach sein POV zeigen und Gut ist.

Klodweg Mendoza

Player
Player
Ich möchte keine Falschen Informationen verbreiten aber mir wurde gesagt das ein twink ist weil der hauptaccount wegen cheats gebannt wurde. Sollt er nicht Cheaten soll er einfach sein POV zeigen und Gut ist.
Fast richtig, ist sein 3. acc und wurde gebannt wegen nicht einreichen von pov.

Mattii_Ferrari

Player
Player
Ich möchte keine Falschen Informationen verbreiten, aber mir wurde gesagt das ein Twink ist, weil der Hauptaccount wegen Cheats gebannt wurde. Sollt er nicht Cheaten soll er einfach sein POV zeigen und Gut ist.
Ich finde auch diese Aussage Schwachsinn.
das war einfach nur dsync oder lag
diese Person ist mir sehr unbekannt.
schwachsinn sp etwas zu sagen.

Klodweg Mendoza

Player
Player

hier der erste report

Kevko Franklyn

Player
Player
Nice bei mir kein POV eingereicht. Weil er wahrscheinlich Cheatet kriegt 30 Tage bann und erstellt sich ein neuen und geht wieder Einfluss machen. Jetzt hat er wahrscheinlich wieder kein POV. Nice

Mattii_Ferrari

Player
Player
Schön bei mir kein POV eingereicht. Weil er wahrscheinlich Cheatet kriegt 30 Tage bann und erstellt sich ein neues und geht wieder Einfluss machen. Jetzt hat er wahrscheinlich wieder kein POV. Schön
War du da behauptest du da?!?!
diese Aussagen, nur weil wir ein angeblichen "Cheater" bei uns hatten, heißt es nicht dass man direkt Cheatet.
unnötig
hab doch mal Gedult, ein Admin hat noch nicht auf diesen Report geantwortet.

Klodweg Mendoza

Player
Player
War du da behauptest du da?!?!
diese Aussagen, nur weil wir ein angeblichen "Cheater" bei uns hatten, heißt es nicht dass man direkt Cheatet.
unnötig
hab doch mal Gedult, ein Admin hat noch nicht auf diesen Report geantwortet.
Komische aussage wenn der liebe Herr schon wegen Multi Accounting gebannt wurde... :)

Btw hat er sich noch einen 4. acc gemacht und wurde wieder gebannt.

nafriausmblock

Aus Hater werden Fans
Player
Klodweg diggä hat man dich an einem Wunden Punkt getroffen? 😂
Ich lach mich schlapp

Komische aussage wenn der liebe Herr schon wegen Multi Accounting gebannt wurde... :)

Btw hat er sich noch einen 4. acc gemacht und wurde wieder gebannt.

Klodweg Mendoza

Player
Player
Klodweg diggä hat man dich an einem Wunden Punkt getroffen? 😂
Ich lach mich schlapp
glaub mir bro, ich werde jeden deiner neuen Accounts finden und reporten, haste ja gestern Abend schon 2 mal gemerkt. Genieß deine Auszeit Ali :)

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person mit der ID: 46443 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Kevko Franklyn

Player
Player
Ethan Ressler ID: 46443 ist schon gebannt wegenMultiacc

Perry Blue

Player
Player
Da der Verdächtige bereits ausgeschlossen wurde, gilt dieser Report hiermit als geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom