Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46940

Klaus Penguin

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
89
Moin Marc,

ich finde deine Beschwerde super und freue mich sie zu sehen.

Muss dich allerdings enttäuschen - wir haben auch gesehen wie auf dich geschossen würde, würde allerdings mal gucken ob ID 26757 bei euch ist ;-) Euer 4er besetzter gelber Jugular hat dich nämlich getötet oder ein Zivi dahinter.. wir haben uns selber gewundert :)

Aber toll das es direkt auf Bloods geschoben wird :D

Liebe Grüße

Und hoffe für dich das du gerade keine Beschwerde gegen deine eigene Gang gemacht hast hahah
 

Cody Tequila

»»★SAHP SHERIFF★««
Player
Joined
Dec 13, 2022
Messages
18
Moin .

als erstes Entschuldige ich mich hiermit ganz offiziel im namen der Vagos für die anschuldigungen gegenüber der Bloods .

desweiteren Marc kann man in dem clip ganz klar erkennen das dich dein eigener Gang member finisht .
da stell ich mir tausend fragen die ich hier so garnicht erläutern kann .

ich werde an dich sowie den schützen direkt nach absend dieses Post die entsprechende maßnahme tätigen . .


& an die Bloods entschuldigung wie man sieht haben sie ganz klar nix mit der situation zutun sehe da kein fehler

MFG Cody .
 

Carsten Dachs

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
52
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 26757 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn



Zudem werden die Spieler mit den ID´s: 14462, 11126, 14716 sanktioniert.

Regelverstoß:
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.120 Min Jail
(14176)
Warn (14462, 11126)


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dachs
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom