Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1867
Players nickname
Kadir Uludag
Suspect ID
1366/41711
Date of violation
Dec 28, 2022
Time of violation
17:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PfjUavFZtDE&ab_channel=dukE

Uludag

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
152
Deine ID: 1867

ID des Beschuldigten: 1366 für CL und 41711 für MK


Situation:

es gab zu viele Schießerei in der Umgebung, also habe ich mit der Drohne Ausschau gehalten habe, naja siehe video... xD


als ich schließlich auf 1366 5min gewartet habe und nicht kam um ihn natürlich festzunehmen, kam sein Kumpel 41711 natürlich wie immer aus mysteriösen gründen (vielleicht metagaming?) und hat ihn mit Sniper gemercyt und auch das Spiel beendet.
Ab 5:50 sieht man genau das 41711 den 1366 ins Krankenhaus schießt.

 

NiconKock

Player
Player
Joined
Sep 29, 2022
Messages
8
warum am boden fesseln also ich weiß ja nicht ich würde sagen das ist ein fair play wenn du die jungs am boden fesselst
 

Hogrider69

Player
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
17
Du siehst ja dir Fragezeichen auf’m Boden sobald ich komme. Aber hey natürlich mache ich immer wieder gerne und das seit tagen 😉🌚
Und wo waren da bitte Schüsse ich höre die da irgendwie nicht?
 

Hogrider69

Player
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
17
Und wo waren da bitte Schüsse ich höre die da irgendwie nicht?
Also im zweitem Video hast du deine Drohne schon ohne Hintergrund benutzt. Ach und wenn wir schon darüber reden wie kannst du uns eig immer mit anderen Klamotten und Masken erkennen?
 

Uludag

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
152
Also im zweitem Video hast du deine Drohne schon ohne Hintergrund benutzt. Ach und wenn wir schon darüber reden wie kannst du uns eig immer mit anderen Klamotten und Masken erkennen?
ahh kein wunder warum du so aufgebracht bist, babbel nicht den thread voll und mach einen eigenen auf, wenn du dich mit Maske und anderen Klamotten erkannt fühlst.
 

NiconKock

Player
Player
Joined
Sep 29, 2022
Messages
8
Außerdem hatte ich beim zweiten clip kopfschmerzen bekommen aber das MK ist recht
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 41711 wird folgendermaßen sanktioniert:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom