Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60496
Players nickname
John_Blatj
Suspect ID
8264
Date of violation
Dec 28, 2022
Time of violation
00:38
Proofs
https://youtu.be/epv0YqGDIeg

Capazee

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
2
Wie im Video zu Hören ist kennt man wohl aus Unbekannten Quellen den Kontostand der ID: 45059

Dann haben wir noch ein Verstoß gegen §6.20 im Clip zu sehen wie die ID: 8264 uns einfach alle 3 Stummschaltet und sich somit der RP Situation entzieht.

Es geht dann noch weiter mit einer Gekonnten RP Flucht von der ID: 8264 im Clip zu sehen wie der besagte Spieler sich in der Bank Ausloggt um sich ein paar Minuten später dann zur Schepperei an seinem Anwesen einzuloggen ---- LInk zum BEWEISVIDEO

Am Anwesen der Familie La Casa de Papel trafen wir dann einen Kegelprofi ID:38036 der sich leider nicht für die Sportart entschieden hat sondern dafür lieber IC Kegelt xD
Soweit ich weiß ist das ein Fehler im Spiel das man nicht in den Obey RS4 schießen kann was somit auf keiner Art und Weise ausgenutzt werden darf man kann im Video ganz klar hören "Es macht kein Sinn Digga!"
Selbst wenn der "Obey RS4" gepanzert ist wäre diese Situation ebenfalls ein Regelverstoß.
Die Spitze des ganzen war dann dass ID: 38036 mit seiner "Gepanzerten Macht" abhaut um dann aus sicherer Entfernung in uns Rein zu Lasern...
Hier ist ganz klar zu sehen dass der besagte Spieler mich tötet ---- LInk zum BEWEISVIDEO#2
 

Biggie Loewenzahn

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
217
Hallo John,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Biggie Loewenzahn.​
 

Biggie Loewenzahn

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
217

Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 8264 / 45059 /50304 /57048 sanktioniert.

Regelverstoß ID 8264; §6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP| Warn

Grund;

Der Spieler mit der ID 8264, mutet die andere Partei in der verbalen Auseinandersetzung, um den weiteren Verlauf der RP-Situation zu unterbrechen.

Regelverstoß IDs 45059/ 50304/ 47048; §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7 Tage

Grund:

Während dieser verbalen Auseinandersetzung, in einer Inoffiziellen Greenzone (Bank), fallen von den oben genannten Spielern Wörter und Andeutungen die gegen unsere Greenzone Richtlinien verstoßen. Und somit wird diese ebenfalls sanktioniert. ( Nutte, Fotzte und die Sexuelle Andeutung über die Ehehfrau.)


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Biggie Loewenzahn​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom