Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kagami Thick

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
21
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Kagami Canim
Neuer Name: Kiara Canim
Reisepass Nummer (ID): 2580
Visumstufe: 25



OOC Informationen
Vorname: Lionel
Alter: 17

Transgenderantrag von Kagami Canim

Vorgeschichte
Es hat angefangen schon von klein aus ,ich war nicht der ,der als kleines Kind mit Lego gespielt hat sondern eher der ,der lieber mit Puppen gespielt hat. Sobald ich in den Kindergarten hatte ich kein Interesse mit den Jungs zu spielen sondern viel lieber mit den Mädchen ,weshalb ich mir auch nach kurzer Zeit lange Haare wachsen lassen. Ich habe auch schon sehr früh Interesse gefunden mich zu schminken wobei meine Mutter mir geholfen hat. Ich hatte das Glück das meine Familie dies auch relative Unterstütze. Meine Mutter stand voll hinter mir weshalb ich die Motivation hatte das voll durchzuziehen. Jedoch fand mein Vater die Idee nicht so toll weshalb es auch öfters zum Streit kam. Ich finde es zwar schade das mein Vater mich nicht so akzeptiert wie ich bin aber das lässt mich nicht einschüchtern. Der weg weiter bis in die Grundschule war auch nicht einfach. Viele schauten mich in der ersten Klasse komisch an weil ich anders aussah was ich auch zu den jetzigen Zeitpunkt einsehen kann ,weil ich war ein junge mit Nagellack an meinen Fingernägeln und Schminke im Gesicht. Aber zu den Zeitpunkt war es mir einfach unangenehm der Außenseiter zu sein weil mich nicht mal die Mädchen mitspielen ließen. Zu der Zeit hatte ich einen Zusammenbruch es war hart keine Freunde zuhaben weshalb ich auch kurz davor war es abzubrechen. Jedoch hatte ich die beste Mutter die man sich vorstellen ,denn sie gab mir die Motivation es weiterhin durchzuziehen wofür ich bis heute noch dankbar bin. Jedoch auf meiner weiterführenden Schule wurde ich von den Jungs auch nicht gerade nett empfangen ich wurde eine Zeit lang gehänselt ,es wurde gelästert und mir wurden sogar anonym Drohungen geschrieben. Die Mädchen wieder hin haben mich netter weiße in ihre Freundesgruppe gelassen wodurch ich mich wenigstens nicht so allein fiel. Man hat aber gemerkt das der Lehrer mich auch nicht so toll fand weswegen ich immer schlechtere Noten auf den Zeugnis hatte. Jedoch stehe ich heute hier in Los Santos mit einen fröhlichen Leben.

Aktuelle Lage auf der Insel
Aktuell führe ich ein normales Leben mit vielen Freunden in Los Santos ich bin in einer Familie aber in keiner Gang jedoch habe ich vor die Tage ein Antrag ans FIB zu schreiben und dort eine große Zeit meines Lebens verbringen. Ich interessiere mich sehr für Auto weswegen ich auch eine große Zeit mit Autohandel verbringe. Momentan verbringe ich meine größte Zeit mit meinen Freunden wir fahren viel auf den Highway herum und beschütze meine Familie vor gegnerischen Familien. Ich versuche mein Geld zu machen um mir weitere Autos zu kaufen.

Mite freundlichen Grüssen Kagami Canim
 
Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom