Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jack Filler

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
102
IC-Informationen:
Name: Jack Titow ( -> Asuna Titow)
ID: 4763

Biografie: Hallo, ich heiße Jack Titow und bin 17 Jahre alt und komme aus dem asiatischen Reich.
Ich bin aufgewachsen mit meinem Vater Kuby Titow und meiner Mutter Nina Titow.
Ich merkte schon sehr früh, dass ich mich nicht in meinem Körper sehr wohl fühlte, bemerkte, handelte und verhielt mich anders wie die anderen Jungs, in meiner Umgebung.
Ich machte viele Mädchen Dinge und probierte mich im schminken aus, was mir gefallen hat.
Ich hatte aber Angst mich in der Öffentlichkeit so zu zeigen, weil es in Japan nicht sehr oft und ungern gesehen wird, und ich nur dadurch einen Nachteil hätte.
Meine Mutter bemerkte es relativ schnell und wollte mit mir reden, aber dies wollte ich nicht, weil ich Angst hatte, dass mein Vater mich verlassen könnte.
Es ging eine Zeit gut, aber ein Junge mobbte mich schon in der Schule, so das ich nicht bei ihnen war, sondern eher bei den Mädchen.
Am nächsten Tag wollte ich in die Schule, aber mein Vater kam hoch zu mir ins Zimmer und wollte mir ein paar Fragen stellen, in dem Moment schminkte ich mich und schämte mich, dass er mein Geheimnis jetzt weiß.
Er fragte mich was ich da mache und warum.
Mit einer zittrigen Stimme sagte ich direkt, bitte verlass uns nicht und antwortete auch das ich kein Junge sondern ein Mädchen sein will, und mich so fühle.
Er akzeptierte es, und an diesen Tag wurde alles besser, dachte ich.
Ich ging mit meinem Selbstbewusstsein in die Klasse und der Junge kannte jetzt den Grund, warum ich immer bei den Mädchen bin.
Jetzt mobbte mich meine ganze Klasse.
An diesem Tag verspürte ich, nur noch das Gefühl nach Rache.
An diesem Tag kam aber noch ein Junge zu mir, und brachte mich in eine Familie namens "Yin" die mich akzeptierten so wie ich bin, und lehrten mich in der kriminalen Lage .
Das Training dauerte, bis ich 15 Jahre alt war.
Ich hatte alle meine Sachen geholt und zog nach los Santos, daraufhin ging zu meiner Familie.
Danach verabschiedete ich mich von meiner Familie und gab ihnen ein Versprechen, dass ich nach Interesse der Familie Yin handeln werde.
Nachdem ich ankam gründete ich eine Familie und betrieb Handel.
Jetzt bin ich 17 Jahre alt, und bin akzeptiert worden von vielen Menschen und lernte einen Mann kennen mit dem ich zu zweit illegale Sachen in "Los Santos" mache und wir entwickelten Gefühle für einander.

Aktuelle Situation Jack Titow : - Ich arbeite als Waffenhändler
- Ich befinde mich in der Position: Rang 8 bei mara
- Meine Finanzielle Situation aktuell ist: Gut
- Ich möchte eine Frau werden, weil ich gutes Rösti Pommes machen
- Lebensumstände lauten: Ich wohne aktuell alleine und betreibe illegalen Handel.

Danke fürs durchlesen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mein Discord-tag ist Paulwalker#0641

LG
Jack Titow
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom