Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30247
Players nickname
Floss Loewe
Suspect ID
16205,43324
Date of violation
Dec 28, 2022
Time of violation
19:10-19:2
Proofs
https://youtu.be/RtszVOodDk4

Floss Loewe 30247

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
15
in den folgenden clip pov 1, pov 2 sieht man die ids,16205,43324 mir keine zeit gaben die hände zu heben mit mir am boden reden,mich und meine familie ooc beleidugen und mich trotz maske erkennen
 

Tim Myster

DE04
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
213
Hallo

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 16205,43324 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID 16205:
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

ID 43324:
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom