Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
64623
Players nickname
Rudolph Greennose
Suspect ID
35873, 36048, 60199
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
23:36
Proofs
https://youtu.be/a4DrXzF9m9A

Brian Knax

Player
Player
Meine ID: 64623
ID der Beschuldigten Person: 35873, 36048, 60199, 60276, 16241,
Beweis:
Situation: Wir hatten davor ein Schussgefecht gegen die Familie (Anderer Ort) danach hatten die mich ausbluten lassen und meine Kollegen meinten das irgend welche Personen die beschießen, ich als treues Familien Mitglied habe mir dies angeguckt und sah das die auf irgend welche Leute schossen, ich dachte (wie man sah) dass die Person die da lag einer meiner Freunde sei und wurde sofort angegriffen und Gerammt, sie fingen an mich auf mich zu schießen und bei mir mit dem ganzen fortzufahren obwohl ich mich wie man hört nicht erinnert habe wer die waren.

Martin_kush

Player
Player
das ist 1 dein twink account 2 hast du deine 15 min nicht eingehalten und zum 3 punkt cheatest du und hast sie blos für dein clip weg gemacht.

Maxwell Marokani

Player
Player
Man sieht ganz klar, wo er zum Anwesen fährt das er uns provozieren möchte somit wir den abschießen sodasss diese situation in stande gekommen ist. Und es ist übrigens sein Twink account, Auf sein ersten account heißt er: Brian Rossi

Brian Knax

Player
Player
1. Cheate ich nicht (Gibt auch keine Hinweise)
2. Habe ich meine 15min eingehalten, Habe mich nicht erinnert und nicht an den Ort wo ich Starb
3. Nur weil ich eine Straße befahre, heißt es nicht dass ich zu euren Anwesen fahre.
4. Wurde ich getötet als ich los fuhr
5.Ist es verboten mehr als einen 2.Char zu haben und ich habe nur einen 2.Char.
6. Mein 2.Char ist auch nicht ein Informant für irgend was

Morris Rohrzange

Player
Player
Wie möchtest du was hochschicken wenn du mehr als 3 Regelbrüche auf einmal begehst, Metagaming, Powergaming, Baiting, Fail-rp und Carramming, ich bitte dich du machst dich nur selbst lächerlich…

Top Bottom