Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60184
Players nickname
Abdi Khan
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Dec 29, 2022
Time
03:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/284655/

Akman

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
164
Meine ID: 60184
Name des Admins: Justin Bolt
Beweis: Approved - CL

Situation:
Der Admin hat meine Beschwerde wegen CL bearbeitet und den Spielern die CL betrieben haben nur UB gegeben.
Also ich bitte euch UB für CL? Nur 120 Minuten knast, da würde sich jeder Ausloggen, damit werden die belohnt.

Finde es halt ziemlich krass und traurig, da 90% der Spieler sich ausloggen, wenn man die verhaften möchte. Anstatt die CL Strafe zu erhöhen, damit die sich das nicht mehr trauen wird die Strafe gemindert.

Justin Bolt ist ja nicht seit gestern Admin, er sollte es eigentlich besser wissen.

**1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

**6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn
 

Akman

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
164
Woher soll ich denn bitte wissen, dass ihr Jail und Warn bekommen habt? Laut Server Regelwerk ist UB nur 120 Jail also babbel nicht rum.

Bitte was? Ich soll mad und RP gefangen sein, weil ich um 4 Uhr Morgens eine beschwerde einreiche?
Es gibt auch Menschen die arbeiten in der Nacht, sowas nennt sich Nachtschicht mein bester. :)

Dir würde ich aber eher raten Fortnite oder Tetris zu spielen, RP Servern sind anscheinend nicht für dich, du verkraftest ja nicht einmal festgenommen zu werden.

** Kann geclosed werden, die Spieler haben wohl auch Warn bekommen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom