Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60227
Players nickname
Peggy Carter
Suspect ID
62445
Date of violation
Dec 29, 2022
Time of violation
1104
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UWxBb0BEzwM

Peggy Carter

Player
Player
Joined
Dec 20, 2022
Messages
6
  1. Deine ID: 60227
  2. ID der beschuldigten Person*en: 62445
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich war auf dem Weg zur Post um meine Büroaufgabe zu erledigen, als ich ausversehen das Auto des Beschuldigten streifte.
    Noch bevor ich mich entschuldigen konnte, stieg er aus und schoss auf mich!?
    Wie man sehen kann hat ihn die GZ nicht davon abgehalten weiter auf mich zu schießen.
    Ich bitte Subjekt 62445 dementsprechend zu Sanktionieren. Vielen Dank
 

Luca1710

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
11
Das was du machst nennt man flüchten in die greenzone was übrigens auch sanktionierbar ist 😉
 

Peggy Carter

Player
Player
Joined
Dec 20, 2022
Messages
6
Das was du machst nennt man flüchten in die greenzone was übrigens auch sanktionierbar ist 😉
Danke LUCAAA für deine Belehrung, wenn ich im Auto sitze und auf mich geschossen wird,
dann gilt es für mich in erster Linie mein Leben zu schützen!
Also bleib ich da nicht stehen und lass mich von einem Subjekt was offensichtlich die Server Regel missachtet erschießen.
 

Luca1710

Player
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
11
Danke LUCAAA für deine Belehrung, wenn ich im Auto sitze und auf mich geschossen wird,
dann gilt es für mich in erster Linie mein Leben zu schützen!
Also bleib ich da nicht stehen und lass mich von einem Subjekt was offensichtlich die Server Regel missachtet erschießen.
Will dir nur helfen wenn sich ein admin das video anschaut bevor du es löscht wird der typ zwar sanktioniert aber du leider auch. Lg
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 62445 wird folgendermaßen sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Außerdem wirst du ID 60227 folgendermaßen sanktioniert:
1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom